Mann furzt Frau in einer Bar an: Der Grund dafür ist bizarr

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Da war wohl jemand stinksauer! Eine Frau teilte im Netz den bizarren Grund, weswegen ein Mann in einer Bar zu ihr kam und sie anfurzte.

In einem kurzen Clip erzählte Roxy Striar von ihrer bizarren Bar-Begegnung.
In einem kurzen Clip erzählte Roxy Striar von ihrer bizarren Bar-Begegnung.  © @roxystriar/TikTok

Roxy Striar aus dem US-Bundesstaat Kalifornien erzählte in einem Video auf TikTok von der komischen Reaktion, die ein Ex-Datepartner auf sie hatte.

Sie beginnt ihre Erzählung mit: "Ich will euch eine wahre Geschichte erzählen. Es ist so unglaubwürdig, dass ihr denken werdet, es ist nicht wahr – ist es aber."

Als sie 22 Jahre alt war, hatte sie zwei Dates mit einem Mann – eins im Museum und eins, wo sie zuerst im Kino und schließlich Tacos essen waren.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

"Ich war nicht wirklich interessiert an ihm", fährt sie fort. "Als er mich also nach einem dritten Date fragte, schrieb ich ihm 'Ich finde du bist ein richtig netter Typ, aber ich sehe für uns keine Zukunft.'"

Roxy bot ihm zwar an, Freunde zu bleiben, aber er antwortete nie auf ihre Absage.

Ein ganzes Jahr später wollte der Zufall wohl aber eine Antwort erzwingen. "Ich war in einer Bar mit meinen Freunden", erzählt sie. "Ich saß auf einer Bank und redete mit einem Mann, mit dem ich befreundet bin."

"Und der Typ, mit dem ich ein Jahr zuvor auf zwei Dates gewesen war, sah mich von der Theke aus und steuerte auf uns zu."

Furz aus Rache

In der Bar merkte der Mann wohl, dass er wegen der Abweisung immer noch stinksauer war. (Symbolbild)
In der Bar merkte der Mann wohl, dass er wegen der Abweisung immer noch stinksauer war. (Symbolbild)  © dolgachov/123RF

"Ich brauchte eine Sekunde, um überhaupt einzuordnen, wer er war", erläutert die Amerikanerin weiter.

"Als er bei mir ankam, drehte er mir den Rücken zu, hob sein Bein, furzte mich an!"

Der Pups war wohl so laut, dass sich andere Personen an benachbarten Tischen umdrehten. "Er sagte, 'Friss meine Scheiße' und ging einfach wieder", sagt sie zum Abschluss.

Unmenschliches Talent: Kellnerin begeistert mit krassem Robot-Style
TikTok Unmenschliches Talent: Kellnerin begeistert mit krassem Robot-Style

Viele Userinnen und User auf der Social-Media-Plattform reagierten geschockt auf diese Geschichte.

"Er scheint Abweisung ja nicht gut verkraften zu können", schrieb einer. "Wow – da bist du ja echt nochmal knapp davon gekommen", meinte ein anderer.

Titelfoto: Bildmontage: @roxystriar/TikTok (2)

Mehr zum Thema TikTok: