Mann plant Liebesbeweis in Form eines Tattoos: Doch das geht schief

Hinsdale (Illinois/USA) - Eigentlich sollte es ein romantischer Liebesbeweis werden. Doch das ging gründlich schief.

Leider steht hier nicht das Hochzeitsdatum des Paares ...
Leider steht hier nicht das Hochzeitsdatum des Paares ...  © TikTok/Screenshot/murphyandmay

Zum zweiten Hochzeitstag haben sich Ashley Carlevato und ihr Ehemann Alex etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie ließen sich Partner-Tattoos stechen!

Leider ging das gründlich daneben.

Während sich Ashley die Initialen ihres Partners auf den Ringfinger stechen ließ, hatte Alex eine andere Idee.

Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!
TikTok Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!

Er selbst entschied sich dafür, sich das Hochzeitsdatum der beiden, den 1. Januar 2019, auf den Arm tätowieren zu lassen – in römischen Zahlen.

In einem Video auf ihrem TikTok-Account "murphyandmay" teilte die junge Hunde-Mama nun ein Video des Endergebnisses und brachte damit ihre insgesamt 26.000 Follower zum Lachen und Erschaudern.

"Ich wusste, ich hätte es für ihn googeln sollen", witzelte sie in der Videobeschreibung und erklärte dann: "Er sollte unser Hochzeitsdatum in römischen Ziffern auf seinen Arm bekommen. Wir haben am 1. Januar 2019 (1.1.19) geheiratet, aber stattdessen steht dort jetzt 11.919."

TikTok-Nutzer haben bereits ähnliche Tattoo-Fail-Erfahrungen sammeln müssen

Heute lachen Ashley Carlevato und ihr Ehemann Alex über das Missgeschick.
Heute lachen Ashley Carlevato und ihr Ehemann Alex über das Missgeschick.  © Instagram/Screenshot/awabramowicz

Mittlerweile wurde der Clip mehr als zwei Millionen Mal angesehen und hat bereits Tausende von Kommentaren von Social-Media-Nutzern erhalten, die den Schmerz des Paares nur zu gut fühlen können.

"Mein Mann sollte sich unser Hochzeitsdatum tätowieren lassen (23.2.19), es stellte sich heraus, dass er tatsächlich den 33.2.19 bekam", schmunzelte eine junge Frau.

Eine andere reagierte daraufhin voller Panik: "Ich möchte unsere in römischen Ziffern tätowieren, aber ich habe Angst, dass genau das passiert."

Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er
TikTok Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er

Ob ihr Mann das Tattoo behalten hat oder sich eine kreative Idee hat einfallen lassen, verriet Ashley nicht. Eins ist jedoch sicher: Hier hat er eine unvergessliche Erfahrung mit seiner Liebsten gemacht.

Und außerdem ist es doch der Gedanke, der zählt.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/murphyandmay & Instagram/Screenshot/awabramowicz

Mehr zum Thema TikTok: