Mann verlässt Freundin für seine Karriere: Ihre Rache ist daraufhin knallhart

USA - Nachdem sie von ihrem Freund verlassen wurde, weil dieser lieber seiner Karriere als seiner Beziehung nachgehen wollte, hatte die russische Influencerin Polina Nioly (25) das perfekte Ass im Ärmel.

Teure Taschen, Kleider, Autos und Traumreisen – auf Instagram prahlt Poina Nioly (25) mit ihrem luxuriösen Leben.
Teure Taschen, Kleider, Autos und Traumreisen – auf Instagram prahlt Poina Nioly (25) mit ihrem luxuriösen Leben.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/nioly (2)

Wie die junge Frau auf ihrem TikTok-Kanal "polina.nioly" verriet, sollte Rache im generellen immer "kalt serviert werden".

In einem kurzen Video schreitet sie dafür in einem kleinen Schwarzen eine Treppe hinab und wartet nur noch darauf, endlich von ihrem Date abgeholt zu werden. Und dabei handelt es sich um keinen geringeren, als den Chef ihres Ex-Freundes.

Ihren insgesamt 270.400 Followern klappte dabei die Kinnlade nach unten, bevor in der Kommentarspalte eine hitzige Diskussion ausbrach.

Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er
TikTok Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er

Während die meisten der Zuschauer die Aktion der jungen Influencerin zu feiern begannen und sie in ihrem Vorhaben bestärkten, sahen einige von ihnen die Situation mehr als nur ein bisschen kritisch.

So schrieb einer von ihnen: "Es ist doch aber nichts falsch an einem Mann, der sich auf seine Karriere konzentrieren will." Ein anderer fügte hinzu: "Ich bin froh, dass er Schluss gemacht hat. Hoffentlich findet er jetzt jemanden, der ihn wertschätzt."

Polina Nioly lacht über "Gold Digger"-Vorwürfe: Sie ist selbst Millionärin

Gespannt wartet Polina Nioly (25) darauf, dass sie endlich vom Chef ihres Exfreundes abgeholt wird.
Gespannt wartet Polina Nioly (25) darauf, dass sie endlich vom Chef ihres Exfreundes abgeholt wird.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/polina.nioly (2)

Andere mutmaßten derweil, dass Polina sowieso nur am Geld ihres Exfreundes interessiert gewesen sei – somit habe er mit der Trennung eindeutig die richtige Entscheidung getroffen.

Das junge Model kann über diese Vorwürfe nur lachen und fügte in einem Kommentar unter ihrem Video schließlich hinzu, dass sie selbst eine Millionärin mit mehr als 100 Angestellten sei. "Soll ich mit jemandem ausgehen, der weniger hat als ich? Nein danke!"

Bisher ist jedoch unklar, wem oder was sie ihr angebliches Vermögen zu verdanken hat. Ob es sich hierbei um ein sattes Erbe handelt, oder ob sie sich all den Luxus, mit dem sie regelmäßig auf ihren Social-Media-Kanälen prahlt, selbst erarbeitet hat, bleibt offen.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

Auch hat sich die 25-Jährige noch nicht zum Ausgang ihres Dates mit dem Vorgesetzten ihres Exfreundes geäußert.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/nioly (2)

Mehr zum Thema TikTok: