Mit nur 24 Jahren: TikTok-Star Francesco LoPresti hat den Kampf gegen den Krebs verloren

New York (USA) - Die TikTok-Welt trauert: Prankster Francesco LoPresti ist im Alter von nur 24 Jahren verstorben. Er hat den Kampf gegen den Hodenkrebs verloren.

Francesco LoPresti (†24) hat seinen Kampf gegen den Hodenkrebs verloren.
Francesco LoPresti (†24) hat seinen Kampf gegen den Hodenkrebs verloren.  © Instagram/Screenshot/cescolopresti

Erst vergangene Woche teilte die Freundin des Social-Media-Stars, Kaitlin Reagan (24), auf Instagram und TikTok mit, dass sich sein Gesundheitszustand erneut verschlechtert habe. Gemeinsam mit seiner Mutter forderte sie ihre Community dazu auf, gemeinsam für ihn zu beten.

Nun folgte die traurige Gewissheit: Francesco konnte die Krankheit nicht besiegen.

Kaitlins Tante, Adriane, teilte seither einen rührenden Post mit Bildern des jungen Paares: "Schweren Herzens teile ich allen mit, dass der Freund meiner Nichte Kaitlin, Francesco, der wie ein Neffe für mich war, seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat."

Ihr letzter Post gibt Rätsel auf: TikTok-Star stirbt mit nur 21 Jahren
TikTok Ihr letzter Post gibt Rätsel auf: TikTok-Star stirbt mit nur 21 Jahren

"Er kämpfte einen mutigen Kampf mit so viel Liebe und Unterstützung von so vielen Menschen. Francescos Liebe und Leben werden immer in Erinnerung bleiben. Danke für all die Umarmungen und das Halten meiner Hände letzte Nacht."

Schließlich bedankte sie sich bei all den Menschen, die in den letzten Tagen für den jungen Mann gebetet hatten. "Das bedeutet seiner und meiner Familie sehr viel."

Auf Instagram verkündete Kaitlins Tante die traurigen Nachrichten von Francesco LoPrestis Tod

Zuvor hatte Franceso LoPrestis Freundin über seinen Gesundheitszustand informiert

Mit Videos wie diesen wurde Francesco LoPresti auf TikTok bekannt

Francesco und Kaitlin lernten sich im jungen Alter von 15 Jahren kennen.
Francesco und Kaitlin lernten sich im jungen Alter von 15 Jahren kennen.  © Instagram/Screenshot/cescolopresti

In den letzten Jahren hatte sich der 24-Jährige einen Namen auf TikTok gemacht, wo er gemeinsam mit seiner Freundin regelmäßig Videos produzierte. Im Vordergrund standen dabei Pranks, die teilweise bis zu drei Millionen Mal angesehen wurden.

Auf der Plattform zählte Francesco insgesamt mehr als 735.000 Follower und 17,6 Millionen Likes.

Kaitlin hatte er bereits im jungen Alter von 15 Jahren kennen und lieben gelernt. Seither waren die beiden unzertrennlich.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/cescolopresti

Mehr zum Thema TikTok: