Frau schwärmt online von ihrer Beziehung: Aus diesem Grund reagieren unzählige Nutzer entsetzt

Netz - Kyndel Grove (24) ist bereits seit zwei Jahren mit ihrem Freund zusammen und überglücklich. Trotzdem gibt es da eine Besonderheit an der Beziehung der beiden, die bei vielen Menschen auf Unverständnis stößt.

Kyndel Grove (24) ist seit zwei Jahren in einer Beziehung - und hat ihren Freund noch nie geküsst.
Kyndel Grove (24) ist seit zwei Jahren in einer Beziehung - und hat ihren Freund noch nie geküsst.  © Instagram/Screenshot/kyndelgrove

Aufgrund ihres Glaubens lebt die junge Frau enthaltsam. Das heißt: Sie möchte vor der Ehe zu ihrem Partner keinen Sex haben.

Soweit so gut. Was die mehr als 138.000 Follower von Grove jedoch so stutzig machte, erklärte sie kürzlich in einem kurzen Video auf ihrem TikTok-Account.

"Ich bin fast 24 und mein Freund und ich – er ist mein erster Freund – sind seit fast zwei Jahren zusammen", berichtete sie, ehe sie grinsend hinzufügte, "und wir haben uns noch nie geküsst."

Tödliche Gefahr für Likes? So vergiften TikTok-Challenges die Jugend
TikTok Tödliche Gefahr für Likes? So vergiften TikTok-Challenges die Jugend

Bevor die Zuschauer des Clips nun jedoch in die Tasten hauen konnten, um einen verwirrten Kommentar zu schreiben, fügte sie hinzu: "Und bevor ihr mich seltsam nennt und all diesen Quatsch, denn das bekomme ich ständig zu hören – wir sind Christen. Wir sparen uns für die Ehe auf."

So möchte sie in ihrem Leben einzig und allein eine Person küssen: ihren Ehemann. "Weil ich glaube, dass das etwas Besonderes ist."

Sie selbst sei durch und durch überzeugt von der Veerbindung der beiden und genieße, dass ihre Beziehung "nicht nur auf etwas Körperlichem beruht."

TikTok-Nutzer reagieren entsetzt - doch das ist Kyndel Grove egal!

Kyndel Grove ist überglücklich in ihrer Beziehung – und das ist schlussendlich ja auch das Wichtigste!
Kyndel Grove ist überglücklich in ihrer Beziehung – und das ist schlussendlich ja auch das Wichtigste!  © Instagram/Screenshot/kyndelgrove

Trotzdem füllte sich die Kommentarspalte unter dem Clip innerhalb kürzester Zeit mit entsetzten Nutzern, die Groves Einstellung nicht nachvollziehen konnten.

"Ich weiß ja nicht", schrieb einer von ihnen verunsichert und ein anderer fügte hinzu: "Gebt Ihr Euch zur Begrüßung etwa die Hand?"

Glücklicherweise kann die junge Frau über derartige Sprüche hinwegsehen. "Es ist mit s*****egal, was Ihr davon haltet", stellte sie noch einmal klar. "Die einzige Person, die ich zufriedenstellen möchte, ist Gott."

Kellnerin in Schockstarre, als sie die Begleitung dieses Gastes sieht
TikTok Kellnerin in Schockstarre, als sie die Begleitung dieses Gastes sieht

Zudem sei sie sich bereits jetzt sicher: "Unsere Ehe wird gesegnet sein!"

Titelfoto: Instagram/Screenshot/Instagram/Screenshot/kyndelgrove

Mehr zum Thema TikTok: