Putzige Streiche: Katzen warten nur darauf, sich gegenseitig zu erschrecken!

Netz - Pengpeng, genannt PP und Wangcai, genannt Want, begeistern schon länger das Internet mit ihrem goldigen TikTok-Kanal. In einigen Videos hält ihr Besitzer fest, wie die Katzen sich gegenseitig auflauern, um einander zu erschrecken.

Die zwei Kater finden anscheinend viel Freude daran, dem anderen Stubentiger einen Schrecken einzujagen.
Die zwei Kater finden anscheinend viel Freude daran, dem anderen Stubentiger einen Schrecken einzujagen.  © @ppandwant/TikTok

Auch Katzen müssen mal rumalbern! Die zwei Kater PP und Want scheinen besonders viel Freude darin zu finden, den anderen zu erschrecken.

In einem Clip ist zu sehen, wie PP sich hinter der Badezimmertür versteckt und darauf wartet, Want zu erwischen. Als dieser ahnungslos um die Ecke wandert, springt PP hinter der Tür hervor und Want schreckt verdutzt zurück.

Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er
TikTok Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er

Diesen Streich konnte der American Shorthair Kater nicht auf sich sitzen lassen. In einem zweiten Video ist zu sehen, wie Want sich hinter einer Zimmertür versteckt, um seinem Freund aufzulauern.

Auch ihm gelingt das Erschrecken hervorragend, PP weiß kaum, was ihm geschieht, als Want unerwartet hervorspringt.

Seitdem hat der Besitzer einige andere Videos gepostet, in dem sich die Kater abwechselnd erschrecken.

Das hat allerdings nur für kurze Zeit gut funktioniert. Want hat sich nämlich inzwischen an den kleinen Streich gewöhnt und streunert einfach an seinem auflauernden Freund vorbei.

Titelfoto: @ppandwant/TikTok

Mehr zum Thema TikTok: