Sexy Tänze vor der Klasse: TikTok-Lehrerin gekündigt!

Brasilien - Weil Cibelly Ferreira zusammen mit ihren Schülerinnen und Schülern im Unterricht für TikTok-Videos tanzte, verlor die brasilianische Influencerin nun ihren Job.

Cibelly Ferreira (Mitte) tanzte im Unterricht öfters zusammen mit ihren Schülerinnen und Schülern.
Cibelly Ferreira (Mitte) tanzte im Unterricht öfters zusammen mit ihren Schülerinnen und Schülern.  © Screenshot/TikTok/@cibellyferreira_

Betrachtet man das TikTok-Profil der tanzenden Lehrerin, wird schnell klar, dass sich zwei Berufe nicht immer einfach miteinander vereinen lassen.

Zum einen veröffentlicht Ferreira sehr freizügige Bilder und Videos von sich im Bikini. Andererseits filmt sie sich dabei, wie sie zusammen mit ihren Schülern vor der Klasse einen Tanz aufführt.

Insgesamt 9,7 Millionen Menschen folgen der rothaarigen Englisch-Lehrerin auf TikTok, auf der Erotik-Plattform "OnlyFans" kommen weitere hinzu.

Wegen TikTok-Challenge: Schülerin in Berlin kollabiert
TikTok Wegen TikTok-Challenge: Schülerin in Berlin kollabiert

Wie das mexikanische Magazin "Milenio" nun berichtete, wurden ihr die Tänze zusammen mit ihren Schülern zum Verhängnis. Auch die "New York Post" berichtete.

Dort heißt es, dass Ferreira versucht habe, durch die gemeinsamen Videos den Unterricht interessanter zu gestalten. Für die Schüler mag das geklappt haben, für die Schulleitung offensichtlich nicht.

So zeigt sich die Englisch-Lehrerin ohne Schüler an der Seite!

Und so, wenn die zusammen mit ihren Schülern tanzt!

Ob die Brasilianerin ihrem alten Job hinterher trauern wird?

Nebenbei verdient die Brasilianerin ihr Geld auf OnlyFans.
Nebenbei verdient die Brasilianerin ihr Geld auf OnlyFans.  © Screenshot/TikTok/@cibellyferreira_

Auch wenn ihre Kleidung im Vergleich zu den Videos, wo Ferreira nur allein zu sehen ist, in den Schul-Videos deutlich angemessener ist, wird schnell klar, womit die Lehrerin nebenbei ihr Geld verdient.

Kurze Kleider und ein wackelnder Hintern; kein Wunder, dass die Jungs in der ersten Reihe Platz nehmen.

Noch viel beunruhigender ist allerdings, dass manche ihrer Schülerinnen noch freizügiger in den Videos auftreten, als das OnlyFans-Model selbst. Aber wer vermag heute noch über den Kleidungsstil während der Schulzeit urteilen.

Krebskranke TikTokerin hinterlässt Fans letztes Video: "Meine Reise ist zu Ende"
TikTok Krebskranke TikTokerin hinterlässt Fans letztes Video: "Meine Reise ist zu Ende"

Ob Ferreira ihrem alten Job lange hinterher trauern wird, ist eine andere Frage. Mit einer solchen Reichweite im Internet dürfte sich die Miete wohl auch erstmal ohne Unterricht stemmen lassen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/@cibellyferreira_

Mehr zum Thema TikTok: