Stripperin tanzt auf Junggesellen-Abschied: Als sie ihre Kunden erkennt, möchte sie im Erdboden versinken

USA - Diesen Abend haben sich alle Beteiligten sicher anders vorgestellt ...

Auf TikTok berichtete Kendra von dem Vorfall.
Auf TikTok berichtete Kendra von dem Vorfall.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/kendradollx (2)

Die junge Kendra arbeitet als Strippern und hat eigentlich die meiste Zeit über eine Menge Spaß an ihrem Job.

Als sie kürzlich jedoch auf einem Junggesellenabschied tanzte, verwandelte sich die Party schnell in einen waschechten Albtraum.

Kaum hatte sie sich komplett ausgezogen, musste sie voller Grauen feststellen, dass es sich hierbei um die Feier ihres eigenen Bruders handelte.

Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er
TikTok Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er

Das Video, welches sie seither auf ihrem TikTok-Account "kendradollx" veröffentlicht hat, wurde seither mehr als 8,4 Millionen Mal angesehen und sorgte unter ihren knapp 52.000 Follower nicht nur für Entsetzen – sondern auch für das ein oder andere Stirnrunzeln.

So bezweifelten viele Nutzer der Social-Media-Plattform, dass die Geschichte wirklich so passiert sei.

"Du willst uns also erzählen, dass du nicht wusstest, wann dein Bruder heiratet, in welcher Stadt er seine Bachelor-Feier verbringt oder wann sie stattfindet?", fragte einer von ihnen skeptisch und ein anderer fügte hinzu: "Ich hätte die Freunde meines Bruders auf jeden Fall erkannt. Und meinen Bruder sowieso!"

Stripperin Kendra berichtet von ihrem Lieblingskunden

Als wäre die Situation nicht schon kurios genug: Kendra erzählt von ihrem liebsten Kunden.
Als wäre die Situation nicht schon kurios genug: Kendra erzählt von ihrem liebsten Kunden.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/kendradollx (2)

Während sich Kendra selbst nicht zu den Vorwürfen äußerte, eilten ihr schnell einige ihrer Follower zu Hilfe und gaben aus eignen Erfahrungen heraus an, dass derartige Erlebnisse durchaus keine Seltenheit sind.

"Bei einem Junggesellenabschied, bei dem ich dabei war, ist unerwartet ein ehemaliger Schüler aufgetreten", schrieb einer von ihnen und ein anderer: "Meine ältere Cousine ist Stripperin und einmal kamen ihr Vater, mein Vater und unsere Onkel in den Club und sahen sie zufällig."

Wie die Geschichte ausgegangen ist und wie ihr Bruder und dessen Freunde auf die unerwartete Enthüllung reagiert hatten, verriet die junge Tänzerin nicht. In einem weiteren Video gab sie jedoch an, dass sie einen ganz besonderen Lieblingskunden habe: ihren eigenen Professor.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/kendradollx (2)

Mehr zum Thema TikTok: