Vater geht nach 20 Jahren das erste Mal wieder feiern und begeistert alle

Deutschland/USA - Da sag noch mal einer, dass Ältere keinen Spaß in der Disko haben können.

Mit einem Bier wird der Papa auf seinen Abend im Berliner Club vorbereitet.
Mit einem Bier wird der Papa auf seinen Abend im Berliner Club vorbereitet.  © Screenshot/TikTok/joscha.leeuw

Tiktok-User @joscha.leeuw wollte seinem Papa endlich mal wieder einen unvergesslichen Abend bescheren. Also beschloss er, ihm das Berliner Nachtleben etwas näherzubringen.

Im Video erzählte Joscha: "Mein Vater ist seit über 20 Jahren nicht mehr in einen Club gegangen, also haben wir ihn in einen Club in Berlin mitgenommen."

Der Clip besteht aus mehreren zusammengeschnittenen Szenen des gesamten Abends. In einigen ist zu sehen, wie Joschas Vater zunächst einen Schluck Bier zu sich nimmt, den Eingang des Clubs passiert und später richtig coole Dancemoves präsentiert. Zudem tanzte der Mann sogar mit einigen feierwütigen Mädels.

Paar mit 20 Jahren Altersunterschied beantwortet häufig gestellte Beziehungs-Frage
TikTok Paar mit 20 Jahren Altersunterschied beantwortet häufig gestellte Beziehungs-Frage

"Am Anfang war er ein bisschen schüchtern, aber dann ging es richtig ab", berichtete der TikToker in den Kommentaren.

Der Vater des TikTokers hat coole Tanzeinlagen parat.
Der Vater des TikTokers hat coole Tanzeinlagen parat.  © Screenshot/TikTok/joscha.leeuw

TikTok-Gemeinde von tanzendem Papa im Club begeistert

Von den Tanzkünsten des jung gebliebenen Vaters war auch die TikTok-Gemeinde fasziniert. Mehr als 1,6 Millionen Aufrufe hat das kurze Video schon erhalten.

Einige User forderten in den Kommentaren andere dazu auf, ihre Eltern öfter mal in die Disko mitzunehmen. Einer aber wollte wissen: "Was kann ich als Elternteil tun, damit meine Kinder mit mir in einen Club gehen?"

Eine Antwort von TikTok-Nutzer Joscha steht noch aus...

Titelfoto: Screenshot/TikTok/joscha.leeuw

Mehr zum Thema TikTok: