100-Kilo Frau soll Ehemann mit ihrem Po umgebracht haben

Novokuznetsk (Russland) - Welch' ungewöhnlicher Tod: Ein Mann soll in Russland durch das Hinterteil seiner Ehefrau gestorben sein.

Eine Frau aus Russland soll ihren Mann mit ihrem Po erstickt haben. (Symbolbild)
Eine Frau aus Russland soll ihren Mann mit ihrem Po erstickt haben. (Symbolbild)  © 123RF/ anetlanda

Wie East2West News (via New York Post) berichtet, soll Tatyana O. (45), die mehr als 100 Kilo wiegen soll, ihren Ehemann Aidar mit ihrem Gesäß umgebracht haben. Wann genau die Tat vorgefallen war, wurde nicht mitgeteilt.

Das Paar hätte Alkohol getrunken und danach sei es zu einem Streit gekommen. Dem Bericht zufolge habe die Russin ihren Ehepartner nicht gehen lassen wollen, obwohl er angeblich um "Vergebung bettelte".

Nach der Auseinandersetzung sei die Frau ausgerastet, habe das Gesicht ihres Partners mit dem Hinterteil nach unten aufs Bett gedrückt.

Hirtin will aggressive Schafböcke beruhigen und greift zum Deo!
Kurioses Hirtin will aggressive Schafböcke beruhigen und greift zum Deo!

Dabei habe sie auf seinem Hals gesessen und ihn mit dem gesamten Körpergewicht in Beschlag genommen. Der Mann hätte keine Chance gehabt, den Kopf zum Atmen zu heben.

Aidar sei demnach qualvoll erstickt, ergab eine Untersuchung. Seine Tochter soll die Leiche ihres Vaters gefunden und eine Nachbarin alarmiert haben.

Tatyana wurde wegen fahrlässiger Tötung verurteilt, da sie nicht die Absicht hatte ihn umzubringen.

Laut der Sun soll die 45-Jährige eine Strafe von 18 Monaten Zwangsarbeit erhalten haben und müsse obendrauf noch umgerechnet 2.300 Euro zahlen.

Ganz abgeschlossen scheint der Prozess aber noch nicht zu sein. Das Untersuchungskomitee habe auf eine Mordanklage gegen Tatyana O. gedrängt.

Titelfoto: 123RF/ anetlanda

Mehr zum Thema Kurioses: