Albtraum wird wahr: Mutter schaut morgens in den Spiegel und bekommt Schock ihres Lebens

USA - Ach ja ... Kinder geben einem so vieles. Manchmal nehmen sie einem aber auch so manches, wie eine Mutter (27) aus den Vereinigten Staaten jetzt auf bittere Weise lernen musste.

Keegan wachte eines Morgens mit etwas weniger Haaren als erwartet auf.
Keegan wachte eines Morgens mit etwas weniger Haaren als erwartet auf.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/@stayyyhumble97

Keegan, die unter dem Nutzernamen "@stayyyhumble97" auf TikTok aktiv ist, teilte vor wenigen Tagen ein Video, in der man sie direkt nach dem Aufstehen im Badezimmer sieht.

Und - egal ob man jetzt Morgenmuffel oder das blühende Leben nach einer Nacht ist - ihre Situation hätte wirklich jedem den Morgen verdorben!

Als die junge Mutter nämlich an ihre linke Kopfhälfte greift, hält sie plötzlich einen ganzen Batzen Haare in der Hand. Was war passiert?

Frau schaut nach dem Backen auf ihre Hände: Was sie dann sieht, lässt sie weinen
Kurioses Frau schaut nach dem Backen auf ihre Hände: Was sie dann sieht, lässt sie weinen

Die 27-Jährige löst im Video selbst auf und schreibt: "Stell Dir vor: Dein Kind schneidet Dir während des Schlafens die Haare".

Mutter versucht Vorfall humorvoll zu sehen

Ihr Kind hatte ihr in der Nacht eine neue Frisur verpasst.
Ihr Kind hatte ihr in der Nacht eine neue Frisur verpasst.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/@stayyyhumble97

Keegan muss sich das allerdings nicht mehr in ihrer Fantasie vorstellen, denn bei ihr wurde dieser Albtraum wahr!

Leider scheint ihr Sprössling nicht allzu vorsichtig mit der Schere vorgegangen zu sein, denn er verpasste seiner Mutter unglücklicherweise nur an einer Stelle eine Kurzhaar-Frisur.

In der nächsten Sequenz sieht man das ganze Ausmaß der nächtlichen Aktion: Am Oberkopf der US-Amerikanerin prangt ein auffälliges Büschel Haare, das dank ihres Kindes nur noch wenige Zentimeter lang ist.

Frau bestellt personalisierte Geburtstagstorte: Als sie das Ergebnis sieht, kann sie nur lachen
Kurioses Frau bestellt personalisierte Geburtstagstorte: Als sie das Ergebnis sieht, kann sie nur lachen

Obwohl Keegan sichtlich entstellt ist und für die nächsten Wochen bestimmt lieber eine Mütze trägt, scheint sie die ganze Sache mit Humor zu sehen. "Ich schätze, wir haben hier einen zukünftigen Stylisten", schreibt die Mutter auf TikTok. Und versieht den Text noch mit dem Hashtag "#Kidsareawesome" (übersetzt: Kinder sind wunderbar).

Zumindest konnte die 27-Jährige mit der nächtlichen Aktion ihres Kindes auf TikTok viral gehen: Mehr als 4,6 Millionen Mal wurde das Video bereits angeklickt.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/@stayyyhumble97

Mehr zum Thema Kurioses: