"Alle denken, ich sei eine flache Zwölfjährige": 21-Jährige zeigt XXL-Brüste zum Beweis

Netz - In ihrem Kinder-Pullover sieht sie wirklich eher wie ein zwölf Jahre altes Mädchen aus. Vor allen Dingen auch deshalb, weil Bethany Jade darunter verbirgt, was ihr "Geheimnis" entlarven würde.

12 oder 21? Das ist bei Bethany Jade die Frage.
12 oder 21? Das ist bei Bethany Jade die Frage.  © TikTok/Screenshots/bethanylouwho2

Mitte der Woche landete die 21-Jährige auf ihrem TikTok-Account "bethanylouwho2" einen gigantischen viralen Hit. 27,9 Millionen User staunten offenbar nicht schlecht, was ihnen Jade mitzuteilen hatte.

"Die Leute denken, ich sei eine flache Zwölfjährige", schrieb sie in das Video, in dem sie sich mit ihrem weiten Peanuts-Pullover auf jung getrimmt hat. Nicht mal eine Auflösung bekommt der Zuschauer in dem kurzen Clip zu sehen, ist gezwungen, sich andere Videos von der jungen Dame anzusehen.

Das taten die Menschen augenscheinlich zuhauf - denn die Clips, rund um den größten viralen Hit der TikTok-Userin, weisen ebenfalls Millionen Zugriffe auf.

Crêpe-Maschine bis Katzenklo: Was Leute bei Chauffeur-Service alles vergessen
Kurioses Crêpe-Maschine bis Katzenklo: Was Leute bei Chauffeur-Service alles vergessen

Der Grund: Die meisten anderen Videos zeigen eine andere Bethany Jade mit XXL-Brüsten. "Alles natürlich", wie die TikTokerin bereits auf ihrer Profilbeschreibung verlauten lässt.

Leute reagieren unterschiedlich auf die Clips

Die 21-jährige Bethany Jade präsentiert stolz ihre großen Brüste.
Die 21-jährige Bethany Jade präsentiert stolz ihre großen Brüste.  © TikTok/Screenshots/bethanylouwho2

Mit teilweise sehr tiefen Ausschnitten singt und tanzt die junge Frau in den phasenweise anzüglichen Clips, präsentiert stolz das "Holz", das sie vor der "Hütte" hat.

Das Echo auf ihre Videos fällt übrigens sehr unterschiedlich aus. Einig sind sich die TikTok-User in diesem Fall nicht. So mokieren laut Bethany Jade Tausende, dass ihre Brüste nicht echt sein könnten - was diese genervt bestreitet.

Andere sind sich sicher, dass Jade unmöglich für minderjährig gehalten werden könnte. Doch auch in diesem Punkt hält sie dagegen, schreibt, dass sie ständig auf der Straße angesprochen werde, warum sie nicht in der Schule sei. Bier und Alkohol würde ihr auch niemand verkaufen, sofern sie nicht ihren Ausweis vorzeigte.

Hebamme übergibt Mutter Baby: Als sie das Neugeborene wickelt, erstarrt sie vor Schreck
Kurioses Hebamme übergibt Mutter Baby: Als sie das Neugeborene wickelt, erstarrt sie vor Schreck

Doch diese Probleme dürften sich in wenigen Jahren erledigt haben. Irgendwann sieht mit Sicherheit auch Bethany Jade nicht mehr wie eine Zwölfjährige aus.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/bethanylouwho2

Mehr zum Thema Kurioses: