Angst vor Virus-Ausbruch: Hellseherin sieht düstere Zeiten kommen

Japan - Eine japanische Hellseherin Ryo Tatsuki, die oft mit der bekannten Baba Vanga (†85) verglichen wird, sorgt erneut mit ihren düsteren Prophezeiungen für Aufsehen.

Ryo Tatsuki warnt vor dem Auftreten eines weiteren tödlichen Virus, das ihrer Prognose nach sogar noch verheerender als Covid-19 sein könnte. (Symbolbild)  © 123RF/mikkiorso

Laut Daily Express soll sie nicht nur den Tod von Prinzessin Diana (†36) vorausgesagt haben, sondern auch weltweite Ereignisse wie das verheerende Erdbeben von Kobe im Jahr 2011 und den Ausbruch der Corona-Pandemie.

Besonders beunruhigend sind jedoch ihre Vorhersagen für das Jahr 2030, in denen sie vor dem Auftreten eines weiteren verheerenden Virus warnt.

Die Prophezeiung sorgt nun erneut für Schlagzeilen, da in Asien die Corona-Fälle rasant steigen und sich eine hochansteckende Variante mit dem Namen "Nimbus" weiter ausbreitet.

Kurioses Mann freut sich über freien Parkplatz: Einen Tag später verschlägt es ihm die Sprache

Anzeige

Ryo Tatsuki schrieb in ihrem Buch über ein unbekanntes Virus

Bereits 1999 veröffentlichte Ryo Tatsuki ihr Comic-Buch "Die Zukunft, wie ich sie sehe", in dem sie von einem "unbekannten Virus" sprach.  © Bildmontage: X/Screenshot/seshimoon

In ihrem Buch "Die Zukunft, wie ich sie sehe" schrieb sie 1999 von einem "unbekannten Virus", das im Jahr 2020 auftauchen und "nach seinem Höhepunkt im April verschwinden" wird.

Viele sehen darin eine genaue Vorhersage der Corona-Pandemie.

Doch sie warnte auch, dass dieses Virus "zehn Jahre später wieder auftauchen und noch größere Verwüstungen anrichten" wird.

Kurioses Zwillingsschwestern werden bei Geburt getrennt: Was 17 Jahre später passiert, ist kaum zu glauben

Demnach sagt Ryo Tatsuki für das Jahr 2030 eine weitere Pandemie voraus, die womöglich schlimmer sein wird als Covid.

Ob sich diese Prophezeiung jedoch bewahrheitet, bleibt zu bezweifeln.

Mehr zum Thema Kurioses: