Auf der Suche nach ihrem zukünftigen Mann ergreift diese Frau ungewöhnliche Maßnahmen
New York City - Die Sportler staunten nicht schlecht, als unter ihnen am Samstag eine augenscheinliche Braut den Brooklyn Halbmarathon mitlief. Was zunächst aussah wie eine Frau, die vor dem Altar kalte Füße bekommen hat, war in Wahrheit das komplette Gegenteil.

Tess Tregellas ist seit einiger Zeit Single und das Dating-Leben in New York sei nicht gerade das leichteste, wie sie gegenüber "New York Post" erzählt.
Daher hatte die Comedienne das Gefühl, auf eine neue Kennenlernmethode zurückgreifen zu müssen, um "den Richtigen" endlich zu treffen.
Auch wenn ihr ungewöhnliches Sport-Outfit für einige erstaunte Gesichter und Lacher sorgte, hatte sie die Aufmerksamkeit der Männerwelt mit Leichtigkeit auf sich gezogen.
"Mein Mann könnte an der Ziellinie sein", witzelt die 28-Jährige in einem Video, in dem sie ihren außergewöhnlichen Marathon-Lauf festhielt.
Freudestrahlend filmte sich Tregellas, wie sie zwischen all den Sportlern in ihrem Brautkleid durch die Straßen flitzte. Unterwegs kam sie immer wieder mit anderen Läufern ins Gespräch und machte zahlreiche Bilder mit begeisterten Schaulustigen.
Den Richtigen hat Tregellas nicht gefunden
Nach dem Marathon verriet die Single-Frau, dass sie ihrem Zukünftigen jedoch nicht über den Weg gelaufen sei. Sie vermutete, dass ihre Hochzeitsrobe potenzielle Verehrer abgeschreckt habe.
"Keine Heiratsanträge von Männern. Ehrlich gesagt, ich glaube, ich schrecke Männer ab", resümierte Tregellas. Dafür seien zahlreiche Frauen von ihrer Aktion begeistert gewesen und hätten sich ermutigt gefühlt, sich jeden Tag wie eine Braut fühlen zu dürfen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/tesstregs