Bräutigam schmiert Braut Hochzeitstorte ins Gesicht: Ihre Reaktion darauf überrascht alle

USA - Befremdliche Szenen bei einer Hochzeit in den USA: Ein Bräutigam schmiert unvermittelt seiner Angetrauten ein Stück Hochzeitstorte ins Gesicht. Ein Video des Vorfalls erregt die Gemüter. Viele Nutzer gehen von einer sehr kurzen Ehe aus. Offenbar handelte es sich bei der Torten-Attacke um einen merkwürdigen Hochzeitsbrauch.

Der Mann geht zum Kuchentisch, weil er etwas vorhat. Die Braut schaut verträumt zu Boden.
Der Mann geht zum Kuchentisch, weil er etwas vorhat. Die Braut schaut verträumt zu Boden.  © Montage: TikTok/jadekennedy_777

Für viele ist die eigene Hochzeit der schönste Tag im Leben. Doch das Video, das TikTok-Userin Jade Kennedy am Montag von ihrer eigenen Hochzeit teilte, scheint so gar nicht zu diesem Wunschtraum zu passen.

Das passiert im Video: Unvermittelt stürmt der Bräutigam zum Kuchentisch, nimmt sich ein Stück Torte, drängt Jade in die Ecke des Raumes - es kommt zum Gerangel.

Dann schmiert der Grobian seiner Frau die Torte mitten ins Gesicht! Und reißt sie sogar zu Boden. Anschließend geht er grinsend von dannen und reibt sich die Hände - offenbar findet er die Aktion auch noch witzig.

Supermodel stürzt während Fashion Show: Als sie die Schuhe auszieht, läuft es nicht besser!
Kurioses Supermodel stürzt während Fashion Show: Als sie die Schuhe auszieht, läuft es nicht besser!

Die Braut bleibt indes alleine mit ruiniertem Make-up und Kuchenresten auf dem Hochzeitskleid zurück. Ein Hochzeitsgast erbarmt sich schließlich der jungen Frau und eilt mit einem Taschentuch zu Hilfe.

TikTokerin Jade fand dem Anschein nach die Aktion ihres Ehemannes nicht weiter schlimm. Sie schreibt: "Er hat es mir heimgezahlt, weil ich es bei ihm auch gut und ordentlich gemacht habe." Und weiter: "Ich liebe meinen Arschloch-Ehemann!"

Dann drängt der Bräutigam seine Angetraute in die Ecke und schmiert ihr Torte ins Gesicht. Schließlich reißt er sie zu Boden.
Dann drängt der Bräutigam seine Angetraute in die Ecke und schmiert ihr Torte ins Gesicht. Schließlich reißt er sie zu Boden.  © Montage: TikTok/jadekennedy_777
Dann geht er grinsend von dannen. Offenbar hielt er die Attacke für einen gelungenen Scherz - die Braut bleibt derweil alleine zurück. Ein Hochzeitsgast eilt mit einem Taschentuch zu Hilfe.
Dann geht er grinsend von dannen. Offenbar hielt er die Attacke für einen gelungenen Scherz - die Braut bleibt derweil alleine zurück. Ein Hochzeitsgast eilt mit einem Taschentuch zu Hilfe.  © Montage: TikTok/jadekennedy_777

Das "Wedding Cake Smash"-Video von Jade Kennedy erhitzt die Gemüter

Das Video rief geteilte Reaktionen hervor. Viele User kritisieren den Bräutigam mit scharfen Worten. "Sofort scheiden lassen!", empfahl eine Userin. Andere Nutzer stellten fest, dass der Mann wenigstens seiner Frau nach der Torten-Attacke hochgeholfen habe. Doch das aggressive Vorgehen des Mannes rief auch Bestürzung hervor. Viele TikTok-User sind sich einig: Die Ehe wird nicht lange halten.

Die Kommentarfunktion wurde mittlerweile deaktiviert.

Wie das Hochzeitsportal Wedding Bee erklärt, soll es sich um einen ganz besonders befremdlichen Hochzeitsbrauch handeln, der in den USA offenbar weit verbreitet ist und auf die alten Römer zurückgehen soll.

Der sogenannte "Wedding Cake Smash" soll Fruchtbarkeit symbolisieren. Doch für viele drückt die Tradition einfach nur männliche Dominanz aus.

Titelfoto: Montage: TikTok/jadekennedy_777

Mehr zum Thema Kurioses: