Frau bestellt Torte für Hochzeitstag ihrer Eltern: Als sie das Ergebnis sieht, ist sie sprachlos

Irland - Es sollte eine ganz besondere Torte werden. Nun ja, im Prinzip wurde sie es auch. Megan Turner aus Irland hatte das Backwerk für den 30. Hochzeitstag ihrer Eltern geordert. Was die Frau dann bekam, verschlug ihr allerdings die Sprache. Mit einem TikTok-Video meldete sich die Irin am Sonntag bei ihren fast 4500 Followern.

Megan Turner aus Irland wollte ihre Eltern mit einer Torte überraschen.
Megan Turner aus Irland wollte ihre Eltern mit einer Torte überraschen.  © Instagram/Screenshot/meganturner7

Der Clip beginnt mit dem Foto einer sehr schicken Torte, die aus einer Drei und einer Null besteht. Das Gebäck sollte auf diese Weise die sogenannte Perlenhochzeit feiern, die nach 30 Ehejahren erreicht ist.

Dann folgt ein Schnitt, der das Produkt zeigt, das Megan tatsächlich geliefert wurde. Statt einer schicken Torte bekommen die TikTok-User ein unförmiges Backwerk zu sehen, das von dem versprochenen Artikel stark abweicht.

Weder sieht die Drei wie eine annehmbare Drei aus, noch kann die Null überzeugen. Doch damit nicht genug: Statt der eleganten Verzierungen wurden auf die kuriose Torte lediglich ein paar (hoffentlich) essbare Eheringe geklebt.

Patientin hat starke Bauchschmerzen: Was Ärzte in ihrem Magen finden, schockiert
Kurioses Patientin hat starke Bauchschmerzen: Was Ärzte in ihrem Magen finden, schockiert

Mit dem, was der Kundin ursprünglich versprochen wurde, hat das Backwerk nicht das Geringste zu tun.

TikTok-User machen Flop-Torte zum Hit

So hätte die Torte aussehen sollen.
So hätte die Torte aussehen sollen.  © TikTok/Screenshot/meganturner75
Nicht gerade ein Glanzstück: So sah die Hochzeitstorte in Wahrheit aus.
Nicht gerade ein Glanzstück: So sah die Hochzeitstorte in Wahrheit aus.  © TikTok/Screenshot/meganturner75

Offensichtlich nahm Megan das "Kunstwerk" mit Humor. Immerhin nutzte sie drei Tränen lachende Emojis in ihrem Video, das hier abrufbar ist.

Zur unerwarteten Torte kam binnen 24 Stunden ein unerwarteter viraler Hit dazu. Bereits am Montag stand das Werk kurz davor eine Million Klicks zu erreichen.

In der Kommentarspalte machten sich entsprechend viele TikToker über das misslungene Geschenk lustig:

Wucher! Was ein Vermieter für dieses Loch haben will, ist unglaublich
Kurioses Wucher! Was ein Vermieter für dieses Loch haben will, ist unglaublich
  • "Oh, sie haben auf jeden Fall den Buchstaben M für die 3 verwendet 😂😂😂"
  • "😂😂 Das hat mich daran erinnert, als ich um einen Vogelkuchen gebeten habe. Er sah aus wie ein Fisch mit halbem Schwanz 😳"
  • "OMG, ich hoffe du hast nicht dafür bezahlt 😂😂😂"

Nähere Informationen blieb Megan zunächst schuldig. Womöglich freute sie sich nach dem Torten-Flop erstmal über ihren TikTok-Hit.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/meganturner75/Instagram/Screenshot/meganturner7

Mehr zum Thema Kurioses: