Frau fliegt aus Fitnessstudio: Die Begründung haut sie komplett um
Gold Coast (Australien) - Da staunte sie nicht schlecht. Dabei hatte Kenzie Greaves sogar von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Die Australierin war Anfang der Woche in ihrer Heimatstadt Gold Coast ins Fitnessstudio gegangen - trotz eines gebrochenen Zehs. Um gleich irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen, hatte sie dort angekündigt, statt in Turnschuhen in Schlappen zu trainieren, wie sie hinterher sagte. Doch mitten in ihrem Workout passierte es dann.
Ein Angestellter sei zu ihr gekommen, um sie aus dem Fitnessstudio zu werfen, berichtete Kenzie vor zwei Tagen in einem TikTok-Video (siehe unten). Darin machte sie ihrer Wut Luft.
"Ich werde sie anprangern, weil ich das ziemlich lächerlich finde", ärgert sich die junge Frau in ihrem Clip. Sie habe im Fitnessstudio geschlossene Schuhe tragen müssen, um einen Schutz zu haben, falls ein Gewicht auf ihren Fuß fällt.
Kenzie, die kurioserweise bereits einen gebrochenen Zeh hatte, regt sich umso mehr auf: "Wenn ich so verdammt dumm bin, mir ein Gewicht auf den Fuß fallen zu lassen, bin ich selbst schuld".
Also werde sie wahrscheinlich ihre Mitgliedschaft dort kündigen, weil das so dumm sei. Auf TikTok bekam die Sportlerin gemischte Reaktionen.
63.000 Klicks für ihr TikTok-Video dürften Kenzie Greaves unterm Strich freuen
Da das Tragen geschlossener Schuhe aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen des Fitnessstudios gehört, konnten einige TikToker die Aufregung nicht verstehen.
Von den rund 63.000 Menschen, die den Clip angesehen hatten, gaben fast 200 ihren Senf dazu. So berichteten einige, dass auf das Tragen von Schuhen bereits am Empfang hingewiesen werde.
Trotz des Ärgers dürfte sich Kenzie am Ende zumindest über die Aufmerksamkeit gefreut haben, die ihr Video bekam.
Denn ein bisschen Publicity nimmt die junge Frau sicher dankend an, ist sie doch nicht nur in den sozialen Medien, sondern auch auf einer bekannten Erotik-Plattform präsent.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/kenziegreavess, TikTok/Screenshot/blondiekenzzz