Frau nennt ihre Hündin hübsch: Die kuriose Reaktion des Tiers geht um die Welt!

Sydney (Australien) - "Du bist das hübscheste Mädchen in der großen, weiten Welt!" Dieser Satz bewirkt offenbar nicht nur bei vielen jungen Damen Wunder, sondern auch bei Hunde-Mädchen Honey.

Diese Hündin mag Komplimente definitiv.
Diese Hündin mag Komplimente definitiv.  © Instagram/Screenshots/sarahlawther

Dessen Frauchen Sarah Lawther filmte die Reaktion der Fellnase, während sie ihr die warmen Worte ans Herz legte.

In dem Clip hört das Staffordshire-Bullterrier-Weibchen seiner Besitzerin mit großen Augen zu. Dann wedelt Honey aufgeregt mit dem Schwanz und quietscht fast menschlich, als sei sie extrem gerührt.

Sarah Lawther, die mit ihrem Vierbeiner in Sydney lebt, veröffentlichte das niedliche Video zunächst am 22. Juni auf ihrem TikTok-Account. Später lud sie es dann auch noch auf ihrer und der Instagram-Seite von Honey hoch.

Dreifach-Mutter will Körper komplett schwarz tätowieren: Vor einer Stelle hat sie Angst
Kurioses Dreifach-Mutter will Körper komplett schwarz tätowieren: Vor einer Stelle hat sie Angst

Dort konnte der Clip seine TikTok-Erfolge nicht wiederholen. Dafür geriet er auf dem ersten Portal zu einem richtig starken viralen Hit.

Satte 37,6 Millionen User klickten das Video mit der kuriosen Reaktion von Honey seither an. 10,4 Millionen gaben ein Like und gut 87.000 via Kommentar ihren Senf dazu.

Sarah Lawther ist begeistert

Darin schwärmen sie ein wenig um die Wette (redigiert):

  • "Ah, 🥰 das war, glaube ich, das Süßeste, was ich heute gesehen habe."
  • "Wie süß 😍😍😍."
  • "Wie kann ein Wesen nur so schön sein?"
  • "Mein Herz!"
  • "Hilfe ist das süß - und dieses Gesicht (...)."

Sarah Lawther freute sich wiederum über das gigantische Feedback, dass sie und die zwei Jahre alte Honey für den kurzen Clip bekamen. Auf ihrem Instagram-Account schwärmte die Australierin noch im Juni (redigiert):

"Ich kann mit Sicherheit sagen, dass mein Baby die Herzen auf der ganzen Welt erobert hat! (...) Sie bekommt heute Abend besonders viel Aufmerksamkeit mit Extra-Streicheleinheiten. Aber ich bin vor allen Dingen froh, dass sie die Menschen zum Lächeln bringen konnte."

Der Original-Clip ist hier auf TikTok abrufbar. Ansonsten ist er auch auf den Instagram-Accounts von Honey und seinem Frauchen zu finden.

Titelfoto: Instagram/Screenshots/sarahlawther

Mehr zum Thema Kurioses: