Frau nimmt 81 Kilo ab: Heute ist sie als Erotik-Model mit XXL-Brüsten nicht wiederzuerkennen

Toronto (Kanada) - Gleich vorweg: Dies ist nicht die x-te Geschichte einer stark übergewichtigen, todunglücklichen Frau, die dank einer Diät zu einem happy Erotik-Model wurde. Ganz im Gegenteil: Taylor Stevens aus Toronto war bereits ein rundum glückliches Webcam-Girl, als sie 2006 noch 136 Kilo wog.

Taylor Stevens fühlte sich mit ihren 136 Kilogramm pudelwohl. Doch 2006 musste sie sich neu erfinden.
Taylor Stevens fühlte sich mit ihren 136 Kilogramm pudelwohl. Doch 2006 musste sie sich neu erfinden.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/realtaylorstevens

Kurioserweise hatte die ehemals füllige Dame sogar mächtig Bammel, als schlankes Model weniger Erfolg zu haben. Warum hat sie dann ihr Gewicht mehr als halbiert? Vor wenigen Tagen enthüllte die Kanadierin ihren Fans auf Instagram, wie sie früher aussah.

Neben einem alten Foto schrieb Taylor: "Ich war eine selbstbewusste, glückliche BBW [big beautiful woman, deutsch: "Große, schöne Frau", Anm. d. Redaktion], aber meine Gesundheit war in Gefahr. Ich war Prä-Diabetikerin." Auch eine Krebserkrankung habe sie besiegt. "Ich habe also einen langen Weg hinter mir", so das Erotik-Model.

Davon berichtete Taylor auch im vergangenen Jahr ausführlich im "Skinfluencer Success"-Podcast der schottischen Porno-Legende Tanya Tate. Dort sagte sie: "Ich war wirklich selbstbewusst als BBW, aber ich lebte extrem ungesund. Der Arzt sagte, ich müsse abnehmen."

Frau staunt nicht schlecht, als sie Reistüte öffnet: Was ist das?
Kurioses Frau staunt nicht schlecht, als sie Reistüte öffnet: Was ist das?

Am 16. März 2006 sei es dann zur Wendung in ihrem Leben gekommen. "Ich habe mir keine bestimmte Zahl vorgenommen, aber dreizehn Monate später hatte ich 180 Pfund abgenommen", so Taylor.

Heute ist das ehemalige XXL-Model in der Tat nicht mehr wiederzuerkennen.

Taylor Stevens zeigt jede Menge neue und ein altes Foto auf Instagram

Taylor Stevens sieht heute so ganz anders aus.
Taylor Stevens sieht heute so ganz anders aus.  © Instagram/Screenshot/realtaylorstevens

Wer aktuelle Bilder des OnlyFans-Models sieht, ahnt, dass es nicht bloß bei einer Diät geblieben sein kann. Taylor Stevens dürfte den ein oder anderen Besuch beim Schönheits-Doc hinter sich haben.

Denn wie durch ein Wunder kann sie ihre Fans mit einem extrem prallen Dekolleté begeistern. Hier dürfte mindestens eine Brust-OP im Spiel gewesen sein. Auch das Gesicht der heutigen 55-Kilo-Frau wirkt überraschend faltenfrei und die Zähne extrem weiß.

Taylor Stevens hat ihre "Verwandlung" am Ende eben sehr konsequent durchgezogen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/realtaylorstevens

Mehr zum Thema Kurioses: