Frau öffnet Geburtstagskarte: Was darin steckt, verändert ihr ganzes Leben!

Moonta (Australien) - Hätte sie auch nur ansatzweise geahnt, was für ein Geschenk in ihrem Briefkasten lag, wäre die Australierin aus Moonta damit sicherlich ganz anders umgegangen. Stattdessen legte sie die Geburtstagskarte am Samstag zu den anderen Geschenken und feierte ausgiebig mit ihren Freunden und Verwandten. Erst als die Beschenkte die Karte am späten Abend im Kreis der Familie öffnete, traf sie der Schlag!

Was verbarg sich wohl in der Geburtstagskarte? (Symbolbild)
Was verbarg sich wohl in der Geburtstagskarte? (Symbolbild)  © 123RF/viktoriiabielik

Denn darin verbarg sich ein Lottoschein, der seit der Samstagsziehung 2,58 Millionen Australische Dollar (1,57 Millionen Euro) wert war. "Ich kann nicht aufhören, den Schein anzuschauen. Es ist unglaublich", jubelte die Glückliche im Gespräch mit der Lottogesellschaft The Lott.

"Ich glaube, ich habe den Schein etwa fünfmal gescannt. Ich war mir nicht sicher, ob er hundertprozentig echt ist", gab sie zu. Karte und Lottoschein habe sie von ihren Schwiegereltern geschenkt bekommen, erzählte die frischgebackene Millionärin.

"Ich habe es sofort meinen Schwiegereltern erzählt, und sie dachten, wir würden sie auf den Arm nehmen", schilderte sie den kuriosen Moment. "Es ist so unwirklich. Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk!"

Dubai-Prinzessin trennt sich von ihrem Mann - via Instagram!
Kurioses Dubai-Prinzessin trennt sich von ihrem Mann - via Instagram!

Doch was hat die Lottogewinnerin denn nun mit dem vielen Geld vor?

Gewinnerin will Geld nicht komplett für sich behalten

"Der Kauf eines Hauses wird das erste sein, was wir tun werden, und das ist großartig", sagte sie. Zuvor sei es nicht möglich gewesen, sich diesen teuren Lebenstraum zu erfüllen.

Komplett behalten wolle sie die Millionen übrigens nicht. "Dieses Ticket ist ein Geschenk, und wir freuen uns darauf, unseren Familien etwas zurückzugeben. Sie haben unser Leben verändert und wir freuen uns darauf, das Gleiche zu tun", erklärte die Glückliche.

Wie viel sie von dem Geld abgeben möchte, verriet die Gewinnerin allerdings noch nicht. Dafür ist eines in jedem Fall sicher: Dieses kleine Geschenk wird einen großen Einfluss auf den Rest ihres Lebens haben.

Titelfoto: 123RF/viktoriiabielik

Mehr zum Thema Kurioses: