Frau probiert Hose mit schlüpfrigem Detail und bringt Fans zum Lachen

Sydney (Australien) - Ja, die Mode von früher kommt allmählich wieder zurück. So auch der sichtbare String-Tanga, der vor allem Ende der 90er und Anfang der 2000er mega angesagt war. Eine Influencerin hat den "neuen alten" Trend mal ausprobiert und ihre Follower ordentlich zum Lachen gebracht.

Jessie (31) konnte sich selbst vor Lachen nicht mehr halten.
Jessie (31) konnte sich selbst vor Lachen nicht mehr halten.  © Screenshot/Instagram/jessie_khoo

Jessie Khoo (31) hat sich mit ihren insgesamt 130.000 Abonnenten eine solide Fangemeinschaft auf Instagram aufgebaut und bringt diese, was Fashion und neue Modetrends betrifft, immer auf den neuesten Stand.

Seit Ende vergangenen Jahres ist der heiß geliebte String-Tanga, der damals gern mal aus der Jeans schauen durfte, wieder total in. Viele Modeketten knüpfen an diesen früheren Trend wieder an - so auch der britische Online-Versandhandel ASOS.

Auf Instagram veröffentlichte Jessie ein Video, in dem sie ihren Followern verriet, dass sie online eine Hose mit eingearbeitetem Tanga bei ASOS bestellt hatte. "Ich fand sie verrückt, ihr alle fandet sie verrückt - und natürlich habe ich sie mir gekauft."

Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs
Kurioses Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs

Schon allein beim Auspacken konnte sich die Australierin ein Lachen nicht verkneifen und zog die umgerechnet rund 26 Euro teure Kunstlederhose in Kroko-Optik direkt mal an.

Frau präsentiert ihren Einkauf auf Instagram

Tanga-Hose fällt bei Fans und Influencerin durch

Das Endergebnis präsentierte der Instagram-Star im Clip: Während die Hose am Po ziemlich tief geschnitten ist, blitzt der Tanga in seiner vollen Pracht hervor.

"Ich will nicht lügen, es ist schon irgendwie sexy. Könnte ich sie auch als 31-Jährige tragen? Ja, aber ich werde es nicht tun." Die Tanga-Hose ist bei Jessie also durchgefallen.

Auch ihre Fans sind geteilter Meinung. "Oh mein Gott! Die sind so schrecklich, aber an dir sehen sie sogar gut aus", schrieb eine Followerin. "Business von vorn, Party von hinten", meinte eine andere. Anderen wiederum verschlug es beim Anblick der Hosen glatt die Sprache: "Ich finde keine Worte dafür", schrieb eine weitere Nutzerin.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jessie_khoo

Mehr zum Thema Kurioses: