Frau schmiert Mann zweimal mit Sonnencreme ein, und das kommt dabei raus

Netz - Das aktuelle Sommerwetter lädt vielerorts zum Sonnenbaden und Planschen ein. Doch bei intensiver Sonnenstrahlung ist Vorsicht geboten. Wer sich nicht eincremt, kassiert heftige Verbrennungen auf der Haut. Diese schmerzhafte Erfahrung musste jetzt ein Reddit-User machen.

Der Rücken des Mannes ist komplett verbrannt. Viele waren schockiert über den Anblick.
Der Rücken des Mannes ist komplett verbrannt. Viele waren schockiert über den Anblick.  © Screenshot/Reddit/Leeroy_D

User "Leeroy_D" teilte ein Bild auf der Social-Plattform, das andere Nutzer schockiert zurückließ.

Zu sehen ist der Mann von hinten. Sein Rücken ist stellenweise feuerrot. Zu diesem Schock-Schnappschuss schrieb er: "Meine Frau hat mir heute am Strand geholfen, meinen Rücken mit Sonnencreme einzucremen (ZWEIMAL)!!!"

Zugegeben - richtig gründlich war seine Partnerin beim Eincremen wohl nicht gewesen. Nur einige wenige Stellen, die sie offensichtlich ordentlich eingecremt hat, sind nämlich nicht von der aggressiven Sonne verbrannt worden.

Mann will Bigfoot jagen und ruft Polizei an: Beamte reagieren unbezahlbar
Kurioses Mann will Bigfoot jagen und ruft Polizei an: Beamte reagieren unbezahlbar

Zudem ist durch die Streifen deutlich zu erkennen, wie die Frau die Sonnenlotion auf dem Rücken des Mannes verteilt hat.

Der Beitrag erhielt mehr als 89.800 Upvotes und sorgte bei den meisten für blankes Entsetzen. Einige aber waren zum Scherzen aufgelegt.

"Entweder hasst sie dich, oder sie ist sauer auf dich", mutmaßte einer. "Sie ist eindeutig nur an Dingen mit minimalem Aufwand interessiert", vermutete ein anderer.

Ob lustig oder einfach nur bitter - mit Sonnenbrand sollte man nicht leichtfertig umgehen, denn er stellt ein erhöhtes Risiko für Hautkrebs dar.

Gerade bei den aktuellen Temperaturen sollte mit Sonnencreme nicht gegeizt werden. Dann kann dem Badespaß auch nichts im Wege stehen.

Titelfoto: Screenshot/Reddit/Leeroy_D

Mehr zum Thema Kurioses: