Frau schreit wie am Spieß, als sie sieht, was unter ihrer Socke steckt

Geelong (Australien) - Diese Frau schreit wirklich wie am Spieß - und sie hört damit auch erstmal nicht auf.

Was steckt denn da in der Socke?
Was steckt denn da in der Socke?  © TikTok/Screenshot/zoenesquik

In einem TikTok-Clip, den die betroffene Zoe Nesic (19) höchstselbst Mitte Juni veröffentlichte, erfährt der Zuschauer, was der Grund für ihren Ausnahmezustand war.

In dem Video ruft die Australierin entsetzt: "Schau dir meinen Knöchel an, da ist ein riesiger Klumpen." Dann zieht sie einen Teil der Socke hoch, wodurch etwas Blut sichtbar wird. Tiefer unten erkennt man den "Täter": ein Blutegel. Voller Inbrunst brüllt die Teenagerin daraufhin los: "Nein!"

Schließlich eilt ihr ein junger Mann zu Hilfe, der die Socke vorsichtig abzieht, sodass der Blutsauger auf den Teppich fällt.

Hebamme übergibt Mutter Baby: Als sie das Neugeborene wickelt, erstarrt sie vor Schreck
Kurioses Hebamme übergibt Mutter Baby: Als sie das Neugeborene wickelt, erstarrt sie vor Schreck

Zoe Nesic, die im australischen Geelong lebt, war an jenem Tag an den Steavenson Falls wandern gewesen, berichtet aktuell die britische "Sun". Offenbar hatte es das kleine Tier dort geschafft, sich unbemerkt in der Socke zu verstecken.

Zu ihrem Video, das hier zu sehen ist, schrieb die TikTokerin: "Ich gehe nie wieder raus."

TikTok-Video wird viraler Hit

Zoe Nesic (19) landete mit ihrem Ausraster einen viralen Hit. Der Blutegel war am Ende also doch noch zu etwas gut.
Zoe Nesic (19) landete mit ihrem Ausraster einen viralen Hit. Der Blutegel war am Ende also doch noch zu etwas gut.  © Instagram/Screenshot/zoenesquik/TikTok/Screenshot/zoenesquik

Gegenüber der australischen Website "news.com.au" sagte Nesic, dass sie sich in ihrem Land mittlerweile an Spinnen und andere Tiere gewöhnt habe, gestand jedoch ein: "Dieses Ding hat mich überrascht und mich zum Ausflippen gebracht."

Schmerzhaft sei die Wunde, die der ungebetene "Socken-Gast" hinterlassen hatte, übrigens nicht gewesen. "Ich hatte jedoch eine allergische Reaktion, also war mein Bein geschwollen und ein paar Tage lang war ein fester Klumpen von der Größe einer 50-Cent-Münze unter der Wunde. Es juckte wirklich."

Experten und Expertinnen raten den Menschen, einen Blutegel nicht direkt von der Haut zu ziehen, sondern Wärme oder Salz anzuwenden, um ihn abzulösen.

26-Jähriger bekommt Makeover und neue Haare: Das Ergebnis begeistert Millionen
Kurioses 26-Jähriger bekommt Makeover und neue Haare: Das Ergebnis begeistert Millionen

Ein Gutes hatte der "Horrortrip" von Zoe Nesic übrigens doch noch: Mehr als 15 Millionen Menschen klickten ihr Video bisher an. Diese Aufmerksamkeit hat die Jugendliche sicher gerne mitgenommen.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/zoenesquik/TikTok/Screenshot/zoenesquik

Mehr zum Thema Kurioses: