Frau staunt nicht schlecht, was ein Mann im Flugzeug vor ihr tut, als dessen Freundin schläft

Seattle (Washington) - Nach dieser Erfahrung machte sie ihrem Ärger direkt auf TikTok Luft: Sandy Prudente aus Seattle hatte bei einem Flug in der Sitzreihe vor ihr eine Beobachtung gemacht - die ihr gar nicht gefiel.

Sandy Prudente auf einem Facebook-Selfie.
Sandy Prudente auf einem Facebook-Selfie.  © Facebook/Screenshot/Sandy Prudente

Die junge Frau filmte einen Teil der Szene und lud das Video im vergangenen Monat auf ihrem TikTok-Account sandyprudente hoch. Empört schrieb sie in den Clip: "Man kann keinem Typen trauen. Ich schwöre, der Mann sah sich buchstäblich nackte Frauen an, als seine Freundin neben ihm schlief."

Im Video selbst sieht man durch die Lücke einer Flugzeugsitzreihe wie eine Hand ein Smartphone hochhält. Auf dem Gerät sind unscharf zwei halbnackte Frauen zu sehen. Dann folgt ein Schwenk zu dem Fensterplatz vor der Filmenden, auf dem offenbar die Freundin des Passagiers sitzt.

Prudente erklärte im Kommentar, dass sie die komplett nackten Weiber wegen der TikTok-Zensur nicht habe zeigen können. Dennoch reichte das Material aus, um die Wellen hochschlagen zu lassen.

TikToker zeigen sich von kritischer Seite

Prudente regte sich darüber auf, dass sich der Mann vor ihr nackte Frauen ansah.
Prudente regte sich darüber auf, dass sich der Mann vor ihr nackte Frauen ansah.  © TikTok/Screenshot/sandyprudente

3,3 Millionen Klicks sowie mehr als 65.000 Likes fuhr Prudente seit dem 18. Januar mit ihrem Clip, der hier abrufbar ist, ein. Doch nicht alle empörten sich über den Mann, der vor ihr im Flugzeug gesessen hatte.

So fragten einige lieber nach, warum Prudente den Kerl überhaupt so ausspioniert und heimlich gefilmt hatte. Darauf konnte die Amerikanerin keine ernstzunehmende Antwort geben.

Andere warfen der TikTokerin vor, in die Situation zu viel hineininterpretiert zu haben. " (...) vielleicht haben sie eine gesunde Beziehung und sie weiß, was er sieht. Deshalb muss er sich nicht verstecken oder hinterhältig sein", mahnte eine Userin an.

Hirtin will aggressive Schafböcke beruhigen und greift zum Deo!
Kurioses Hirtin will aggressive Schafböcke beruhigen und greift zum Deo!

Somit gab die Community Prudente einiges zum Nachdenken mit auf den Weg. Vielleicht sollte sich die Frau also zunächst Gedanken über ihr eigenes Verhalten machen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nun mal nicht mit Steinen werfen...

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/sandyprudente/Facebook/Screenshot/Sandy Prudente

Mehr zum Thema Kurioses: