Frau stillt Katze im Flugzeug! Irres Video wird zum Internet-Hit, aber ist das echt?

USA - Kann das wirklich echt sein? Ein verrücktes Video, in dem eine junge Frau offenbar eine Katze zum Stillen an ihre Brüste hält, begeistert zurzeit Millionen von Zuschauern auf TikTok und im ganzen Internet. Handelt es sich dabei um eine reale Szene, einen Scherz oder steckt doch etwas ganz anderes dahinter?

Stillt diese Frau da gerade wirklich eine Katze?
Stillt diese Frau da gerade wirklich eine Katze?  © Collage: Facebook/Screenshot/@The-Gooch

Man mag kaum glauben, was in dem irrsinnigen Clip geschieht: Ein Mann sitzt in einem Flugzeug neben einer Frau und regt sich furchtbar auf. Er behauptet, dass seine Sitznachbarin eine Katze mit an Bord gebracht hätte und ihr nun auch noch Muttermilch direkt aus ihren Brüsten zu trinken gäbe!

Die Aufregung ist groß. Das Flugzeug-Personal kommt hinzu und diskutiert mit, während die junge Frau eisern behauptet, dass sie nur ihr Baby stillen würde. Dabei ist allerdings nie klar zu sehen, ob sie in ihren Armen und an ihrer Brust tatsächlich ein menschliches Kind hält - oder ob es nicht doch ein Tier ist.

Nach vier Minuten wütender Diskussionen ist es dann so weit: Ein Mann der Flugsicherheit zieht endlich das Tuch vom Schoss der stillenden Frau und darunter kommt des Rätsels Lösung zum Vorschein.

Passagierin setzt sich in Flugzeug und macht unangenehme Entdeckung
Kurioses Passagierin setzt sich in Flugzeug und macht unangenehme Entdeckung

Es war tatsächlich eine Katze! Allerdings keine echte, sondern nur eine Puppe eines sogenannten "emotional support animal", also eines Tieres, das der Dame die Angst vorm Fliegen nehmen soll.

Das absurde Video wurde auf TikTok von der Nutzerin "alessiavaesenn" in vier Teilen veröffentlicht und hat alle Clips zusammengerechnet innerhalb von zwei Tagen schon mehr als 63,4 Millionen Aufrufe und knapp 4 Millionen Likes angesammelt.

Doch die große Frage bleibt: Ist das Ganze nun echt oder doch nur inszeniert?

Seht Euch das Video selbst an: Frau stillt Katze und sorgt für Chaos im Flugzeug

Die Auflösung: Ist das wirklich so passiert oder nur ein Scherz?

Zumindest die Katze ist schon mal nicht echt, doch was ist mit dem Rest des Videos?
Zumindest die Katze ist schon mal nicht echt, doch was ist mit dem Rest des Videos?  © Collage: Facebook/Screenshot/@The-Gooch

Die Auflösung des Ganzen: Dieses Video ist gestellt. Es handelt sich um eine Art Sketch von der Facebook-Seite "The Goon" und alle Beteiligten sind nur Schauspieler.

Allerdings - und hier kommt der besonders verrückte Part - beruht die Geschichte auf einer wahren Begebenheit, die sich erst vor Kurzem an Bord einer Delta-Maschine von Syracuse in New York nach Atlanta abgespielt hat.

Dabei entblößte eine Frau mitten im Flug ihre Brüste und ließ ihre haarlose Katze ein wenig Milch aus ihren Brustwarzen saugen. So was passiert also auch außerhalb von viralen Parodie-Videos in der realen Welt.

Erotik-Model besucht Festival – Wie sie dafür bezahlt, macht sprachlos!
Kurioses Erotik-Model besucht Festival – Wie sie dafür bezahlt, macht sprachlos!

Unter den TikTok-Clips häufen sich derweil Tausende Kommentare von belustigten und verwirrten Nutzern an. Viele schreiben einfach nur: "Das kann doch nie im Leben echt so passiert sein."

Andere stören sich aber vor allem an einem Kerndetail des Videos: "Man stillt doch nicht seine Katze, egal ob in einem Flugzeug oder sonst wo", schreibt ein wütender User. Tja, ganz offensichtlich machen das einige Menschen eben doch...

Titelfoto: Collage: Facebook/Screenshot/@The-Gooch

Mehr zum Thema Kurioses: