Frau trägt täglich Windeln, macht rein und verkauft sie

Paraguay - Die meisten Menschen sind froh, sie irgendwann losgeworden zu sein und fürchten den Moment, ab dem sie sie wieder brauchen könnten: Windeln. Kathy Maria (26) aus Paraguay trägt den saugfähigen Umschlag aber freiwillig – und bessert damit ihr Gehalt auf.

Kathy Maria (26) trägt selbst unter ihrer Jeans eine Windel. Immer.
Kathy Maria (26) trägt selbst unter ihrer Jeans eine Windel. Immer.  © Montage: Screenshot/Twitter/iamlittlekathy

Die 26-Jährige nennt sich "Little Kathy" und bezeichnet sich selbst als "erwachsenes Baby". Auf Twitter schreibt sie, dass sie es liebe, "ihre Windeln nass zu machen". Dort und auf anderen vor allem erotischen Plattformen posiert sie auf Fotos in Windeln mit frechen Monstern und süßen Ponys darauf.

Wie kam Kathy dazu, ein "erwachsenes Baby" zu werden? In ihrer Jugend habe ihre Mutter ihr Aussehen streng kontrolliert, sagte die 26-Jährige laut yahoo!news. In ihrer frommen katholischen Familie war es verboten, Make-up zu tragen und Haut zu zeigen. Kathy bekam noch lange Kinderkleidung zum Anziehen.

Erst als sie ihren ersten Freund hatte, begann sie sich umzustellen. Er habe sie gefragt, warum sie noch Kinderhosen trage. Auf Erwachsenenkleidung umzusteigen, fiel Kathy aber schwer.

Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs
Kurioses Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs

Inzwischen hat sie einen Weg gefunden, damit selbstbewusst umzugehen.

Kathy Maria gibt fast 200 Euro für Windeln im Monat aus

Die Windeln von Kathy Maria (26) zieren oft niedliche Kinder-Motive.
Die Windeln von Kathy Maria (26) zieren oft niedliche Kinder-Motive.  © Montage: Screenshot/Twitter/iamlittlekathy

Unter ihrer Alltagskleidung trägt sie pro Tag mindestens eine Windel, die sie vollpinkelt und in die sie auch ihr großes Geschäft macht. Sie fühle sich als "erwachsenes Baby" wohl. "Ich mag es, ein Kind zu sein", sagt sie. Eine Toilette benutzt sie fast nie, auch wenn das Umwelt und Portemonnaie enorm belastet.

Allein für Windeln gibt Kathy so rund 200 Euro monatlich aus. Inzwischen nimmt sie im Monat etwa 600 Euro durch das Verkaufen von Fotos und Videos ein, wie Daily Star berichtet. Die Menschen zahlen dafür, sie in Windeln zu sehen, oder zu beobachten, wie sie in ihre Hose pinkelt – nicht wie sie masturbiert, das hat sie zuvor ausprobiert.

Ein Mann aus den USA wollte sogar eine Windel voller Kot haben. Für 500 Dollar (etwa 491 Euro) bekam er sie geschickt.

Frau will Cocktail nicht zurücklassen: Was sie dann tut, ist genial
Kurioses Frau will Cocktail nicht zurücklassen: Was sie dann tut, ist genial

Trotzdem besteht Kathy darauf, dass ihre Rolle als "erwachsenes Baby" kein sexueller Fetisch sei. Sie genieße es einfach – egal, wie kurios das für alle anderen Menschen klingen mag. Ihr Partner akzeptiere und unterstütze ihren Lebensstil.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Twitter/iamlittlekathy

Mehr zum Thema Kurioses: