Frau verliert Portmonee im Urlaub: Was danach passiert, treibt ihr Tränen in die Augen

Hawaii - Es sollte ein entspannter Urlaub auf Hawaii werden. Doch stattdessen entpuppte sich die Reise der US-Influencerin Tabitha Swatosh (21) schon bald als Psycho-Krieg. Die Nerven der jungen Dame lagen entsprechend blank.

Anfang der Woche meldete sich Tabitha Swatosh (21) bei ihren TikTok-Followern mit Tränen in den Augen. 21,5 Millionen Menschen klickten ihr Video seither an.
Anfang der Woche meldete sich Tabitha Swatosh (21) bei ihren TikTok-Followern mit Tränen in den Augen. 21,5 Millionen Menschen klickten ihr Video seither an.  © TikTok/Screenshot/tabithaswatosh

Anfang der Woche meldete sie sich bei ihren 12,5 Millionen TikTok-Followern, um vor laufender Kamera Tränen zu vergießen. Was war geschehen?

Statt zu chillen und zu feiern, musste sich Swatosh in ihrem Urlaubsparadies von einem Tag auf den anderen um etwas ganz anderes kümmern: Ihr Portmonee war verschwunden, wie news.com.au berichtet. Unter anderem ihre Kreditkarte, ihr Ausweis und ihr Reisepass sollen sich laut der 21-Jährigen darin befunden haben.

In ihrem TikTok-Video erklärte die US-Amerikanerin, dass sie tagelang nach dem wichtigen Utensil gesucht habe. Dann habe ihr plötzlich ein Fremder ein Foto des Portmonees geschickt, das er angeblich auf der Straße gefunden hatte.

Frau heiratet ihren Stiefbruder: Dann haben beide eine Idee, die alles verändert
Kurioses Frau heiratet ihren Stiefbruder: Dann haben beide eine Idee, die alles verändert

Der Mann sei allerdings nicht bereit gewesen, das Fundstück einfach so zurückzugeben. Stattdessen habe er ihr Folgendes geschrieben: "Du bist das dunkelhaarige Mädchen mit dem gelben Badeanzug, oder? Du bist süß, geh mit mir aus."

Fremder meldet sich mit fieser Notiz

Tabitha Swatosh (21) hat mehr als 12,5 Millionen Follower auf TikTok.
Tabitha Swatosh (21) hat mehr als 12,5 Millionen Follower auf TikTok.  © Instagram/Screenshot/tabithaswatosh

Zunächst habe sie ein Date mit ihm abgelehnt, dann, nach einigem Hin und Her, aber doch noch zugestimmt. Schließlich hätten beide ein Treffen bei McDonald's vereinbart. Dort sei der Finder jedoch nicht aufgetaucht - ein weiterer Tiefpunkt.

Zwei Tage später meldete sich Swatosh erneut mit einem TikTok-Video. Diesmal konnte sie Entwarnung geben: "Die Rezeption hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass jemand eine Brieftasche für mich an der Rezeption abgegeben hat."

In dem Portmonee seien noch alle wichtigen Dinge gewesen, aber auch eine Notiz: "Ich hoffe, du hattest eine gute Reise, Kleine. Es hat mir Spaß gemacht, mich mit dir anzulegen. Es ist immer eine gute Zeit, sich mit den Touristen anzulegen. Du hast immer einen einheimischen Freund hier in Hawaii, Mahalo."

Zeugin Jehovas hat erstes Mal mit schwulem Freund - Dann wird sie Playboy-Model!
Kurioses Zeugin Jehovas hat erstes Mal mit schwulem Freund - Dann wird sie Playboy-Model!

Diesen kuriosen Urlaub dürfte Tabitha Swatosh wohl nicht so schnell vergessen - und in Zukunft besser auf ihre Habseligkeiten achtgeben...

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/tabithaswatosh/TikTok/Screenshot/tabithaswatosh

Mehr zum Thema Kurioses: