Zeugin Jehovas hat erstes Mal mit schwulem Freund - Dann wird sie Playboy-Model!

São Paulo - Was wohl ihre Eltern dazu sagen würden? Inzwischen lebt Janaina Prazeres ein Jetset-Lifestyle, reist um die Welt und verdient als Influencerin und Erotik-Model ihr Geld. Dabei war die Brasilianerin als Kind eine Zeugin Jehovas, Sex in ihrer Familie ein Tabu-Thema. Doch dem widersetzte sie sich mit einem drastischen Schritt ...

Janaina Prazeres hat ihr altes Leben hinter sich gelassen.
Janaina Prazeres hat ihr altes Leben hinter sich gelassen.  © Montage: Instagram/janaina3

Geschlechtsverkehr vor der Ehe? In den Augen von Janainas Eltern und deren Kirche eine Sünde! Für die junge Brasilianerin sorgte das für ordentlich Stress.

"Ich war 19 und war am Ende die letzte meiner Klasse, die diesen Schritt wagte", gesteht sie laut Daily Star. Sowohl der Druck ihrer Religion als auch der ihrer Mitschüler sei immens gewesen.

"Während man mir in der Kirche beibrachte, dass Sex erst nach der Heirat keine Sünde sei, wurde ich in der Schule ausgeschlossen, weil ich noch keine sexuellen Beziehungen hatte", erinnert sich das Model.

Sauf-"WM" in Deutschland: Trinken für den guten Zweck
Kurioses Sauf-"WM" in Deutschland: Trinken für den guten Zweck

Janaina wurde der Druck in der Schule zu viel, gleichzeitig wollte sie sich aber auch gegen ihre Eltern auflehnen - und entschloss sich, schnell ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, wenn auch auf eine fragwürdige Weise.

Sie wandte sich an ihren schwulen Freund! "Er war mein Partner in der Schule, und ob ihr es glaubt oder nicht, er hat gerne zugesagt."

Janaina Prazeres war bereits im Playboy zu sehen

Erotik-Model erfüllt sich ihren größten Traum

Die brasilianische Schönheit verriet: "Er sagte mir, dass es für dieses Erlebnis niemanden gäbe, der verlässlicher wäre als ein Freund." Sie musste aber auch gestehen: "Natürlich war es nicht der beste Sex meines Lebens." Doch heute könne sie gemeinsam mit ihrem Freund darüber lachen.

Danach kehrte Janaina den Zeugen Jehovas den Rücken und ging ihren eigenen Weg als Model. Und das mit großem Erfolg!

Im Herbst vergangenen Jahres schaffte sie es sogar auf das Cover des norwegischen Playboy-Magazins! "Einen Traum wahr werden zu lassen bedeutet, die Realität in etwas Außergewöhnliches zu verwandeln", schrieb sie damals ihren mehr als 50.000 Insta-Followern.

Für sie war und ist klar: "Diese Erfahrung geht über die Seiten hinaus, es geht um Empowerment, Selbstakzeptanz und den Abbau von Barrieren."

Titelfoto: Montage: Instagram/janaina3

Mehr zum Thema Kurioses: