Hebamme lässt Maske fallen: Wie sie in Wahrheit aussieht, sorgt sofort für Schlagzeilen

Ardee (Irland) - Das Coronavirus hat vieles verändert. Was den meisten mittlerweile aufgefallen sein dürfte, ist, dass in Bezug auf das Aussehen fremder Menschen viele überraschende Momente dazugekommen sind. Denn wie manch einer unter dem Mund-Nasen-Schutz aussieht, erfährt man manchmal erst Tage, Wochen oder gar Monate später - oft auch gar nicht. Hebamme Chelsea Farrell (22) wusste wohl um diese Wirkung und ließ Anfang der Woche ihre Maske auf TikTok fallen. Das "Ergebnis" beeindruckte nicht nur manch einen User, sondern sogar mehrere Medien wie die Sun und die Daily Mail, wo Farrell direkt Schlagzeilen spendiert bekam.

Chelsea Farrell (22) ist als Hebamme noch ein wenig unscheinbar.
Chelsea Farrell (22) ist als Hebamme noch ein wenig unscheinbar.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/chelsea..farrell

Die 22-Jährige ist nämlich nicht bloß eine Hebamme in Ausbildung, sondern auch Model. Und so verwundert es nicht, dass unter ihrem Mund-Nasen-Schutz neben den sichtbaren schönen Augen ein auch sonst sehr hübsches Gesicht versteckt ist.

Wie die Daily Mail berichtet, ist Farrell sogar ehemalige Miss Irland. Ihre 18.000 TikTok-Follower wird sie also mit dem Lüften der Maske kaum beeindruckt haben. Die kennen und bewundern die Influencerin ohnehin schon.

Alle anderen dürfen über die Verwandlung staunen. Farrell selbst spricht von ihren "zwei Persönlichkeiten".

Als Lehrer sieht, was eine Fünftklässlerin malt, ruft er sofort ihre Mutter an
Kurioses Als Lehrer sieht, was eine Fünftklässlerin malt, ruft er sofort ihre Mutter an

Denn nicht bloß die Maske lässt sie als Model weg, sondern auch ihr Outfit und Make-up passt sie den Gegebenheiten entsprechend an.

Chelsea Farrell ist auch auf Instagram aktiv

Als Model schöpft Chelsea Farrell (22) aus dem Vollen!
Als Model schöpft Chelsea Farrell (22) aus dem Vollen!  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/chelsea..farrell

So wird der Hebammen-Kittel gerne gegen einen Jumpsuit mit extratiefem Ausschnitt getauscht und die streng zum Zopf gebundenen Haare entpuppen sich als Wallemähne. Natürlich legt Chelsea Farrell auch in Sachen Styling noch einen Zahn zu.

So kann sie unterm Strich eine beeindruckende Verwandlung hinlegen, die mittlerweile auch Tausende TikTok-User angesehen haben. Der Clip ist hier abrufbar.

Wer nun Feuer und Flamme ist, kann sich von der Ex-Miss-Irland auch ein Bild auf Instagram machen. Schwangere, bei denen die Dame als Hebamme tätig ist, sollten aber vielleicht ein besonders wachsames Auge auf ihre männlichen Partner werfen...

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/chelsea..farrell

Mehr zum Thema Kurioses: