Junge glaubt, er sei unbeobachtet: Was sein Vater dann sieht, sorgt im Netz für haufenweise Lacher
Alabama (USA) - Ein Junge aus dem US-Bundesstaat Alabama nutzte die Zeit allein zu Hause für eine ausgelassene Tanzrunde. Während er davon ausging, unbeobachtet zu sein, hatte sein Vater das Ganze jedoch schmunzelnd beobachtet.

Ein Video, welches seine Mutter vor einigen Tagen auf TikTok postete, hält fest, wie der Junge sich allein zu Hause die Zeit vertreibt und damit die Herzen im Netz im Sturm erobert hat. Mehr als zwei Millionen Mal wurde der Clip bereits angesehen.
Darauf ist zu sehen, wie der Kleine immer wieder einen vorsichtigen Blick durch das Wohnzimmerfenster wirft, um sich abzusichern, dass er auch tatsächlich unbeobachtet ist.
Als er feststellt, dass die Luft rein ist, fängt der kleine US-Amerikaner vorsichtig an, die Hüften zu bewegen und nimmt die Arme gleich mit dazu, ehe er sie schließlich schwungvoll in die Höhe streckt.
Aus Angst, beobachtet zu werden, wirft er erneut einen Blick nach draußen, nur um festzustellen, dass keiner vor seinem Fenster steht. In dem Moment, in dem der Junge erneut seine Choreografie zum Besten gibt, tritt sein Vater ins Zimmer und wird Zeuge der Tanzeinlage.
Unbeobachtet gibt der Junge eine Choreografie zum Besten

Der Tänzer hingegen hat davon noch nichts mitbekommen und schwingt weiter munter die Hüften. Bis er sich schließlich ruckartig umdreht und seinem Papa in die Augen blickt.
Betreten versucht der Kleine, dem peinlichen Moment zu entfliehen, während man seinen Vater lachend fragen hört, was er da mache. "Du bist so witzig. Ich liebe dich", ruft er ihm hinterher, ehe dieser ertappt aus dem Zimmer verschwindet.
Die Mutter des Jungen schreibt zu dem Clip: "Es kommt selten vor, dass er sich seltsam verhält, deshalb liebe ich es, solche Momente einzufangen."
In den Kommentaren konnten die User gar nicht genug von den spontanen Tanzeinlagen bekommen. Vor allem die kurzen Unterbrechungen ließen bei den zahlreichen Usern Lachtränen fließen. Andere sind entzückt über die liebevolle Reaktion des Vaters.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/arcadestorm