Junger Mann (24) heiratet 61-Jährige: Jetzt dokumentieren beide ihr Sexleben

Rome (Georgia) - Sie haben sich getraut: Cheryl McGregor (61) und Quran McCain (24) sind seit dem 3. September verheiratet.

Heißen jetzt beide mit Nachnamen McCain: Cheryl (61) und Quran (24).
Heißen jetzt beide mit Nachnamen McCain: Cheryl (61) und Quran (24).  © Instagram/Screenshot/therealoliver6060

Jetzt dokumentieren sie auch noch teilweise ihr Sexleben auf OnlyFans, berichtet aktuell der Daily Star. Denn das soll laut dem Paar nichts Geringeres als "großartig" sein.

Doch ist die Liebe der beiden Amerikaner, die in Rome im US-Bundesstaat Georgia leben, echt - oder nur der Versuch auf diese Weise Bekanntheit zu erlangen?

Glaubt man Quran, dann scheint er mit Cheryl wirklich die ganz große Liebe gefunden zu haben - so wie der 24-Jährige von seiner Traumfrau schwärmt.

Junge Frau entdeckt Botschaft mitten in Feld: Als sie sie liest, fällt sie aus allen Wolken
Kurioses Junge Frau entdeckt Botschaft mitten in Feld: Als sie sie liest, fällt sie aus allen Wolken

Rückblick: Das Paar, über das TAG24 bereits im Juni berichtete, kennt sich seit 2012. Quran war damals 15 Jahre alt, als er in dem Fast-Food-Restaurant arbeitete, das von Cheryls Sohn Chris geführt wurde.

Romantik herrschte seinerzeit noch gar nicht. Irgendwann verloren sich beide aus den Augen. Erst 2020 traf Quran zufällig wieder auf Cheryl, die als Kassiererin arbeitete.

Die 17-fache Großmutter weinte sich bei dem jungen Mann aus, weil sie negative Kommentare auf TikTok erhalten hatte.

Die McCains streamen ihre Hochzeit live auf TikTok

In der Hochzeitsnacht haben sich die beiden "zwei Stunden lang geliebt"

Cheryl (61) und Quran (24) streamten ihre Hochzeit live.
Cheryl (61) und Quran (24) streamten ihre Hochzeit live.  © TikTok/Screenshot/oliver6060

Laut Daily Star sagte Quran: "Ich habe noch nie so etwas gefühlt, wie ich es für Cheryl tue. Als ich 23 war, haben wir uns auf einer spirituelleren Ebene verbunden, was uns ermöglicht hat, uns kennenzulernen und uns zu verbinden - und da wurde unsere Liebe wirklich stark."

Umso mehr wollte das Paar seine Zuneigung zeigen und streamte die Eheschließung deshalb live auf TikTok.

Quran berichtete: "Meine besten Freunde waren dort und wir gingen danach zu Bones BBQ Joint und bekamen ein sehr gutes Essen. Wir sind dann zurück in unser Hotel gegangen und haben uns zwei Stunden lang geliebt."

Alles für die Klicks? YouTuber klebt sich ans Auto, doch das Netz ist nicht begeistert
Kurioses Alles für die Klicks? YouTuber klebt sich ans Auto, doch das Netz ist nicht begeistert

Nur drei von Cheryls sieben Kindern, von denen eines jünger ist als ihr Mann, hatten der Heirat zugestimmt. Quran war von seiner Familie hingegen voll unterstützt worden.

Dass nicht jeder mit diesem Paar klarkommt, ist absehbar. "Wir bekommen eine Mischung aus positivem und negativem Feedback", fasst Quran die Lage zusammen.

Wo die Liebe hinfällt: Mr. und Mrs. McCain lassen sich jedenfalls von niemandem den Spaß verderben.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/therealoliver6060

Mehr zum Thema Kurioses: