Frau schreckt nachts wegen mysteriöser Präsenz auf: Überwachungsvideo deckt Wahrheit auf

USA - Es vibrierte leicht, dazu mysteriöse Geräusche, die vom Bett zu kommen schienen. Mitten in der Nacht, kurz vor zwei Uhr morgens, schreckte Natalie auf, wusste nicht, was geschehen war. Am nächsten Morgen überprüfte sie ihre Tierkamera, die das Schlafzimmer die ganze Nacht über gefilmt hatte. Was sie in der Aufnahme sah, machte es zunächst nicht besser.

Natalie schreckte kurz vor zwei Uhr morgens in ihrem Bett auf, nachdem sie Geräusche gehört und Vibrationen gespürt hatte.
Natalie schreckte kurz vor zwei Uhr morgens in ihrem Bett auf, nachdem sie Geräusche gehört und Vibrationen gespürt hatte.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/natdawgnotnatedawg

Um es mit der Welt zu teilen, lud Natalie die entscheidende Szene Ende Januar auf ihrem TikTok-Account hoch. Seitdem hat der Clip große Wellen geschlagen.

Darin krabbelt der Kater der Frau, Mr. Meowagi, an der Unterkante des Bettes entlang. Um sich so halten zu können, muss er seine Krallen tief in den Stoff graben.

Die US-Amerikanerin traute ihren Augen nicht, als sie das sah. "Zuerst dachte ich, es sähe aus wie eine riesige Spinne", erklärte sie diese Woche in einem Interview mit Newsweek.

Mann will Käsepizza bestellen: Was er stattdessen erhält, lässt ihn irritiert zurück
Kurioses Mann will Käsepizza bestellen: Was er stattdessen erhält, lässt ihn irritiert zurück
Als Mutter sieht, was Tochter im Zoo macht, schmilzt ihr Herz dahin
Kurioses Als Mutter sieht, was Tochter im Zoo macht, schmilzt ihr Herz dahin

Als ihr klar wurde, dass es nur ihr Kater gewesen war, beruhigte sich Natalie wieder. Sie hatte ihn allerdings noch nie so etwas tun sehen.

Dennoch hat sie eine Theorie, warum sich der Stubentiger in der Nacht so seltsam verhalten hatte.

Kurioses Video mit Kater Mr. Meowagis Kletterkünsten geht viral

Natalies Kater Mr. Meowagi hatte sich an der Unterseite des Bettes entlang bewegt.
Natalies Kater Mr. Meowagi hatte sich an der Unterseite des Bettes entlang bewegt.  © TikTok/Screenshot/natdawgnotnatedawg

"Ich habe vor Kurzem ein kleines Kätzchen gerettet, und die lieben es zu spielen, besonders nachts um ein Uhr", erklärte die TikTokerin gegenüber dem US-Magazin.

"Ich musste die Kleine aus dem Zimmer schmeißen, damit ich schlafen konnte." Mr. Meowagi habe sie vermutlich wecken wollen, um mit der Fellnase spielen zu können.

Auf TikTok kommt das kuriose Verhalten des Stubentigers in jedem Fall sehr gut an. Auf mehr als vier Millionen Klicks kommen fast eine Million Likes.

Ist sie Deutschlands jüngste Abiturientin? Elfjährige will jetzt an die Uni
Kurioses Ist sie Deutschlands jüngste Abiturientin? Elfjährige will jetzt an die Uni
Frau fragt über Dating-App nach Treffpunkt: Was ihr ein Mann dann antwortet, ist verstörend
Kurioses Frau fragt über Dating-App nach Treffpunkt: Was ihr ein Mann dann antwortet, ist verstörend

Auch Natalie kann inzwischen über den Vorfall lachen, besonders über ein Detail: "Nachdem ich mich aufgesetzt hatte, rannte er durchs Zimmer und es sah aus, als ob er so tat, als hätte er nichts getan."

Mr. Meowagi ist also offensichtlich nicht nur ein Kater, sondern auch ein Frechdachs.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/natdawgnotnatedawg

Mehr zum Thema Kurioses: