Mädchen mit längsten Beinen der Welt will auf OnlyFans durchstarten, doch die Sache hat einen Haken

Austin (USA) - Erst 2020 landete Maci Currin (19) im Guinnessbuch der Rekorde. Doch das reicht der Texanerin noch nicht. Deshalb will die Teenagerin jetzt auf OnlyFans durchstarten - unter einer Bedingung!

Neben Freunden und Familien wirkt die 19-Jährige wie eine Riesin.
Neben Freunden und Familien wirkt die 19-Jährige wie eine Riesin.  © Screenshot TikTok/ _maci.c

Macis linkes Bein misst 135,2 Zentimeter, auch das rechte ist mit 134,3 Zentimetern rekordverdächtig lang.

Seit 2020 hält die junge Frau aus Texas den unglaublichen Doppel-Rekord. Seit sie durch den Eintrag ins Guinessbuch weltweit bekannt wurde, hat sich Maci in den sozialen Netzwerken eine große Fan-Gemeinschaft aufgebaut.

Allein auf TikTok folgen ihr fast zwei Millionen Menschen. Ihre Videos auf der Plattform erreichen selten weniger als 20.000 Klicks.

Junge Frau entdeckt Botschaft mitten in Feld: Als sie sie liest, fällt sie aus allen Wolken
Kurioses Junge Frau entdeckt Botschaft mitten in Feld: Als sie sie liest, fällt sie aus allen Wolken

Ihr erfolgreichster Clip, der bereits 73 Millionen Mal angeschaut wurde, zeigt die 19-Jährige in ihrem Teenager-Zimmer in Texas. Im Hintergrund hört man eine Stimme singen: "Ich bin groß. Ich date immer nur Winzlinge. Ich bin eine riesige B*tch!"

Auch wenn sich die 2,08 Meter große US-Amerikanerin meistens über ihre ungewöhnliche Größe lustig macht, hat sie es im Alltag nicht leicht. So hat sie immer noch Probleme, passende Kleidung zu finden oder sich an Türen nicht den Kopf zu stoßen.

"Die Welt ist nicht für größere Menschen gebaut und das ist manchmal nervig", erklärt Maci gegenüber Daily Star. "Ich habe das Gefühl, dass alles nur für eine Größe gebaut ist, die 'ideale Größe'."

Rekordhalterin will auf OnlyFans durchstarten

Ihr linkes Bein misst unglaubliche 135,2 Zentimeter!
Ihr linkes Bein misst unglaubliche 135,2 Zentimeter!  © Screenshot TikTok/ _maci.c

Viel schlimmer wiegen dagegen die Reaktionen von Menschen in ihrem Umfeld.

Denn wenn Maci auf der Straße angesprochen wird, geht es fast immer nur um ihre Körperhöhe. Doch das wäre nicht das eigentliche Problem:

"Es macht mir wirklich nichts aus, ihre Fragen zu beantworten, sie sind nur neugierig", meint die 19-Jährige. "Das Einzige, was ich nicht mag, ist, wenn Leute ohne meine Erlaubnis Fotos von mir machen." Für die Texanerin ist das eine Verletzung ihrer Privatsphäre. "Und sie sind nicht einmal geschickt darin."

Alles für die Klicks? YouTuber klebt sich ans Auto, doch das Netz ist nicht begeistert
Kurioses Alles für die Klicks? YouTuber klebt sich ans Auto, doch das Netz ist nicht begeistert

Über Fotos von sich hat Maci am liebsten selbst die Kontrolle. Schließlich weiß die junge Frau mit den längsten Beinen der Welt mittlerweile, dass ihre Optik im Internet für ordentlich Aufregung sorgt. Der Schritt, sich unter anderem deshalb auf der Plattform "OnlyFans" anzumelden, kam daher nicht gerade unerwartet.

Doch wer in Zukunft schlüpfrigen Inhalt von der großen 19-Jährigen erwartet, irrt sich gewaltig. Denn Maci betont, dass "Nacktheit nicht versprochen ist".

Umgerechnet um die 32 Dollar muss man ab jetzt zahlen, um die Exklusivinhalte der Rekordhalterin sehen zu können, die sie zu gut für Instagram und TikTok hält.

Rekordhalterin will anderen Riesen-Mädchen helfen

Die Texanerin will mit ihrer Größe jetzt Geld auf OnlyFans machen.
Die Texanerin will mit ihrer Größe jetzt Geld auf OnlyFans machen.  © Screenshot TikTok/ _maci.c

Während der lukrative Teil ihrer OnlyFans-Anmeldung sicherlich auch eine große Rolle spielt, geht es Maci auch um anderen große Mädchen, die sich vielleicht nicht so wohl in ihrem Körper fühlen.

"Ich möchte einfach, dass die Leute sich so akzeptieren, wie sie sind, und ihre Einzigartigkeit annehmen", meint die Texanerin. "Ich will beweisen, dass große Mädchen wie ich genauso attraktiv sein können wie alle anderen."

Denn online würde Maci derweil für ihre langen Beine und ihre Körpergröße "vergöttert" werden. Die Teenagerin könne sich zudem kaum vor Dating-Anfragen retten. Doch derzeit fühlt sie sich als Single viel zu wohl.

Zudem genieße Maci es, dass sie außerhalb von TikTok und Co. noch nicht allzu bekannt ist. "Wenn ich zum Abendessen ausgehe, weiß niemand, wer ich bin."

Titelfoto: Screenshot TikTok/ _maci.c

Mehr zum Thema Kurioses: