Mann bekommt mit Exfreund seiner Tochter ein Kind und schenkt dem Baby eine Yacht

Florida (USA) - Für seinen kleinen Jungen ist Barrie Drewitt-Barlow (52) wirklich nichts zu teuer!

Barrie Drewitt-Barlow (52, l.) und Scott Hutchinson (27) sind bereits seit 2019 ein Paar. Zuvor war Hutchinson mit der Tochter seines Liebsten zusammen.
Barrie Drewitt-Barlow (52, l.) und Scott Hutchinson (27) sind bereits seit 2019 ein Paar. Zuvor war Hutchinson mit der Tochter seines Liebsten zusammen.  © Instagram/Screenshot/donbarrie1

Dass Neugeborene mit Geschenken wie Kuscheltieren, Decken und Schnullern überhäuft werden, ist in der Regel nicht ungewöhnlich.

Zwei Väter aus dem US-Bundesstaat Florida haben sich nun jedoch dazu entschieden, ihrem Kind ein ganz besonderes Geschenk zu machen!

Am 12. August wurden der Millionär und sein Verlobter, Scott Hutchinson (27), mithilfe einer Leihmutter zum zweiten Mal Eltern, als der kleine Romeo Tarquin das Licht der Welt erblickte.

Frau bittet guten Freund um ein erstes Bild seines Babys: Dann fällt ihr die Kinnlade herunter
Kurioses Frau bittet guten Freund um ein erstes Bild seines Babys: Dann fällt ihr die Kinnlade herunter

Anstatt für den kleinen Jungen Rasselspielzeug oder ein Fläschchen zu besorgen, nutzten die frischgebackenen Eltern die Gelegenheit, dem Kind eine Garderobe voller Designerstücken zusammenzustellen – insgesamt im Wert von etwa 34.600 US-Dollar (umgerechnet sind das auch in etwa 34.600 Euro).

Wie die britische Boulevardzeitung The Sun berichtete, verriet Drewitt-Barlow seither, dass er "buchstäblich jeden Designer, den man sich vorstellen kann", für Baby Romeo gekauft hat. Darunter zum Beispiel Burberry, Versace, Dior, Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, ...

Doch damit nicht genug: "Wir haben gerade 2,8 Millionen Dollar für eine Yacht für Romeo ausgegeben und sie nach ihm benannt", strahlte Drewitt-Barlow weiterhin.

Baby Romeo bekommt eine eigene Yacht!

Der kleine Romeo ist bereits jetzt eines der reichsten Kinder überhaupt.
Der kleine Romeo ist bereits jetzt eines der reichsten Kinder überhaupt.  © Instagram/Screenshot/donbarrie1

"Sie liegt derzeit in Miami, wo Saffron (seine älteste Tochter, Anm. d. Red.) mit ihrem neuen Freund an Bord geht und für zwei Wochen nach Kuba und zu den umliegenden Inseln reist", fügte er daraufhin hinzu.

Als Begründung, wieso er und sein Schatz sich dazu entschieden haben, das Neugeborene mit so viel Geld zu überschütten, nannte er: "Wir wollen ihm den gleichen Start ins Leben ermöglichen wie den anderen Kindern, deshalb haben wir einen Treuhandfonds für ihn eingerichtet."

Übrigens! Das ist nicht das erste Mal, dass Drewitt-Barlow und sein Schatz, Hutchinson, für Schlagzeilen sorgen.

Nur für Männer! Erster Jodlerklub für Schwule in der Schweiz gegründet
Kurioses Nur für Männer! Erster Jodlerklub für Schwule in der Schweiz gegründet

Bereist im Jahr 2019 wurde viel über das außergewöhnliche Paar gesprochen. Bei dem 27-Jährigen handelt es sich nämlich um den Exfreund von Drewitt-Barlows Tochter Saffron!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/donbarrie1 (2)

Mehr zum Thema Kurioses: