Mann erfährt nach 21 Jahren, dass seine ältere Schwester nie existiert hat

New York (USA) - 21 Jahre lang will er keine Ahnung gehabt haben. Dann ließen seine Mutter und seine Schwester laut Sham Griffs (21) die Bombe platzen.

Sham Griffs (21) in einem seiner TikTok-Videos.
Sham Griffs (21) in einem seiner TikTok-Videos.  © TikTok/Screenshot/sham.griffs

Der verdutzte New Yorker erfuhr, dass seine Schwester in jungen Jahren schon einmal schwanger gewesen war, wie er in einem TikTok-Video berichtete.

Die ungewollte Teeny-Schwangerschaft habe die damals Minderjährige jedoch nicht abbrechen wollen. Doch für das Aufziehen eines Kindes habe sie sich selbst für zu jung gehalten. Aus diesem Grund sei ihre Mutter eingesprungen und habe 21 Jahre lang so getan, als sei ihr Enkel ihr Sohn.

Sham Griffs' ältere Schwester war in Wahrheit seine Mutter. Die Frau, die er sein Leben lang für seine Mutter gehalten hatte, entpuppte sich als seine Oma.

McDonald’s: Kunde ist empört, als er Big-Mac-Schachtel öffnet
Kurioses McDonald’s: Kunde ist empört, als er Big-Mac-Schachtel öffnet

Das TikTok-Video, in dem der junge Amerikaner diese kuriose Nachricht verkündete, generierte seit dem 3. Juli 9,8 Millionen Klicks. Allerdings sagte der 21-Jährige nichts in dem Clip, der hier zu sehen ist.

Nachdem ihn zahlreiche User um eine genauere Erklärung gebeten hatten, legte Griffs mit einem weiteren Video nach.

Sham Griffs reagiert extrem cool

Sham Griffs mit seiner echten Mama.
Sham Griffs mit seiner echten Mama.  © TikTok/Screenshot/sham.griffs

In dem neuen Werk erklärte er: "Okay, also wisst ihr, dass ihr immer dieses eine Familienmitglied habt, mit dem ihr einfach alles machen könnt? Ihr habt eine unzerbrechliche Bindung, ich hielt ihr den Rücken frei, sie hielt mir den Rücken frei. Wir haben gekämpft - wie alle Geschwister - Geschwister. Niemand auf diesem Planeten hätte zwischen uns kommen können."

Griffs sagte, dass seine Großmutter ihn gerne großgezogen habe, als wäre er ihr eigenes Kind gewesen. Ursprünglich hätten seine echte Mutter und seine Oma ihm die Wahrheit sagen wollen, als er 18 Jahre alt war. Doch als es so weit gewesen sei, hätten ihn beide für zu unreif angesehen.

"Also haben sie es mir nicht gesagt, bis ich 21 wurde. Nichts hat sich geändert, es war schockierend, aber ehrlich gesagt, hat es die Beziehung, die wir bereits hatten, zehnmal besser gemacht."

Ehepaar bekommt Riesen-Schreck, als sie sehen, wer oder was da auf ihrer Veranda wütet
Kurioses Ehepaar bekommt Riesen-Schreck, als sie sehen, wer oder was da auf ihrer Veranda wütet

Die Erleichterung über diese Reaktion des jungen Mannes dürfte beiden Frauen einen Stein vom Herzen fallen lassen haben.

Mit 21 Jahren war Sham Griffs offenkundig im besten Alter für die Wahrheit. Nur eines hat er nun nicht mehr: eine ältere Schwester.

Titelfoto: TikTok/Screenshots/sham.griffs

Mehr zum Thema Kurioses: