Mann verzweifelt: Nach Dreier mit seiner Freundin ist eine Bekannte schwanger!

Netz - Dieser Dreier ging mächtig nach hinten los: Nach einer heißen Nacht mit seiner Freundin und einer Bekannten wird ein junger Mann plötzlich Vater – und das von der eigentlich falschen Frau.

Diese heiße Nacht ging anders aus als erwartet. (Symbolbild)
Diese heiße Nacht ging anders aus als erwartet. (Symbolbild)  © 123RF/twinsterphoto

Das kann wirklich nicht wahr sein. Eigentlich verlief doch alles so perfekt. Eigentlich! Als sich der Nutzer ThrowRAPregnantMF22, wie sich der 22-Jährige auf Reddit selbst nennt, und seine Freundin zu einem Dreier verabredeten, waren alle noch guter Dinge.

Schließlich taten sie das nicht zum ersten Mal und die Dritte im Bunde war eine gute Freundin der beiden. Was sollte also schiefgehen?

Der Abend verlief fantastisch und alle hatten einen unglaublichen Spaß – doch nur wenige Tage später folgte die Schocknachricht: Die Bekannte des Pärchens erwartet ein Kind. Was nun?

Frau staunt nicht schlecht, als sie Reistüte öffnet: Was ist das?
Kurioses Frau staunt nicht schlecht, als sie Reistüte öffnet: Was ist das?

Zu seiner eigenen Überraschung scheint die Freundin des verzweifelten Reddit-Nutzers gar kein Problem mit der Situation zu haben: "Sie sagt, es wäre in Ordnung und es würde ihr nichts ausmachen. Ich glaube ihr, wenn ich ihr in die Augen sehe. Sie ist eine schlechte Lügnerin."

Doch wie sieht das der junge Mann? Ist er denn schon bereit für ein Kind? Und vor allem: Ist er bereit für ein Kind, welches nicht von seiner Partnerin ist?

"Ich besitze ein Haus und verdiene genug Geld. Trotzdem weiß ich nicht so recht ... Sie will es behalten und ich habe nicht wirklich eine Wahl."

Auf Twitter teilte der User "redditships" den verzweifelten Post:

Werdender Vater fragt Reddit verzweifelt um Rat

Nun ist die Bekannte des Pärchens schwanger – und der junge Mann verzweifelt. (Symbolbild)
Nun ist die Bekannte des Pärchens schwanger – und der junge Mann verzweifelt. (Symbolbild)  © 123rf/Prasit Rodphan

Zwar liege bisher noch kein endgültiges Testergebnis vor, ob ThrowRAPregnantMF22 wirklich der Vater sei, jedoch behauptet die werdende Mutter felsenfest, mit keinem anderen Sex gehabt zu haben. "Es ist also wahrscheinlich, dass es mein Baby ist", erklärt er deshalb.

Der 22-Jährige wandte sich verzweifelt an Reddit: "Ich liebe meine Freundin mehr als alles andere auf der Welt, aber ich möchte auch für mein Kind da sein und will kein abwesender Elternteil sein."

Die Nutzer der Online-Plattform sind ratlos und schütteln ihre Köpfe. "Das wird kein gutes Ende nehmen...", schrieb ein User und ein anderer schob direkt nach: "Du solltest so schnell wie möglich herausfinden, ob du wirklich der Vater bist."

Mann will Bigfoot jagen und ruft Polizei an: Beamte reagieren unbezahlbar
Kurioses Mann will Bigfoot jagen und ruft Polizei an: Beamte reagieren unbezahlbar

"Wie kann man denn so unverantwortlich sein und nicht ausreichend verhüten?", fragt ein anderer verständnislos.

Ob das wohl gut gehen wird?

Titelfoto: 123RF/twinsterphoto

Mehr zum Thema Kurioses: