Mann will seinen Penis vergrößern, dann muss er ins Krankenhaus

Bangkok (Thailand) - Es sollte eine Überraschung zum Valentinstag werden: Ein Thailänder wollte seiner Freundin zuliebe seinen Penis vergrößern, doch die Sache ging gewaltig schief!

Autsch! Man(n) sollte seine Genitalien lieber nicht unüberlegt irgendwo hineinstecken. (Symbolbild)
Autsch! Man(n) sollte seine Genitalien lieber nicht unüberlegt irgendwo hineinstecken. (Symbolbild)  © 9nong/123rf

Internationalen Medienberichten zufolge hatte der Mann am vergangenen Freitagmorgen sein Glied in einen kleinen Ring aus Metall gesteckt. Sein Plan war, dass sein bestes Stück dadurch anwachsen und pünktlich zum Valentinstag am Sonntag deutlich größer sein würde.

Er hielt allerdings nur bis Samstagnachmittag durch, dann musste er den Notruf alarmieren. Sein Penis war durch den Druck so groß geworden, dass er ihn nicht mehr aus dem Metallring heraus bekam!

Als die Rettungskräfte eintrafen, brachten sie den verzweifelten Mann sofort ins Krankenhaus: "Ich hatte Angst, dass mein Penis amputiert werden muss", sagte er den Sanitätern. "Er ist so angeschwollen, ich dachte, er würde platzen."

Mann will Bigfoot jagen und ruft Polizei an: Beamte reagieren unbezahlbar
Kurioses Mann will Bigfoot jagen und ruft Polizei an: Beamte reagieren unbezahlbar

Eine Amputation war zwar nicht nötig, dafür aber ein EIngriff mit einem Metall-Schneider. Immerhin mussten die Rettungskräfte den stabilen Ring aufsägen, und der war knapp 1,5 Zentimeter breit - sein Durchmesser lag übrigens bei drei Zentimetern.

Zum Glück lief alles glatt: Nach einer Stunde hatten die Ärzte den Penis des Mannes wieder befreit und das, ohne ihn dabei zu verletzen!

Dem Penis und seinem Besitzer sollte es in einigen Wochen wieder gut gehen

Einer der Retter erklärte anschließend, dass dies wohl "der merkwürdigste Fall" gewesen sei, mit dem sie je fertig werden mussten.

Das Team hätte zwar bereits Erfahrung mit ähnlichen Fällen, normalerweise würden die Leute aber mit ihren Fingern in Eheringen feststecken, nicht mit ihren Genitalien. Ihre Übung aus solch anderen Vorfällen sorgte aber dafür, dass sie das Glied des Mannes heil und in einem Stück retten konnten.

Aus dem geplanten Liebesspiel zum Valentinstag wurde nun allerdings nichts für den Thailänder. Er muss Antibiotika nehmen und seinen Penis mit entzündungshemmender Creme einschmieren, damit die Schwellung wieder abklingt.

Laut den Ärzten würde er zwar keine langfristigen Schäden davontragen. Aber es könne einige Wochen dauern, bis sein Glied wieder voll funktionsfähig ist. Deshalb: Bitte nicht mit zu kleinen Penis-Ringen nachmachen!

Titelfoto: 9nong/123rf

Mehr zum Thema Kurioses: