Menschlicher "Sperminator" gibt das Masturbieren auf, um wahre Liebe zu finden!

Los Angeles - Nach 65 erfüllten Kinderwünschen zieht der Samenspender Kyle Gordy einen Schlussstrich unter sein auslaugendes Hobby. Der 32-jährige US-Amerikaner will sich nun auf die Suche nach der wahren Liebe begeben und womöglich selbst in den Genuss der Vaterschaft kommen.

Kyle Gordy (32) will sich nach 65 erfolgreichen Samen-Spenden mehr um sein eigenes Liebesleben kümmern.
Kyle Gordy (32) will sich nach 65 erfolgreichen Samen-Spenden mehr um sein eigenes Liebesleben kümmern.  © Screenshot/Instagram/@kylegordy1234

Bisher konnten sich Singles oder Paare mit unerfülltem Kinderwunsch via sozialen Netzwerken an Gordy wenden und sich für einen angeblich geringen Preis eine Probe des 32-Jährigen zukommen lassen.

Doch damit soll nun Schluss sein. Wie der "DailyStar" am Donnerstag berichtete, sei aus dem Hobby für Gordy inzwischen eine "lästige Pflicht" geworden. Insgesamt 65 Kinder habe er in die Welt gesetzt und sein eigenes Sex-Leben dabei komplett vernachlässigt.

Um seinen Kunden die bestmögliche Spermien-Qualität bieten zu können achte er nicht nur besonders auf eine gesunde Ernährung, er lebe auch komplett abstinent von eigenem sexuellen Vergnügen. Künftig will er sich selber mehr in den Mittelpunkt stellen und sich auf die Suche nach einer Partnerin begeben.

Ehepaar ist fassungslos: Bauarbeiten im Haus eröffnen Tor zu einer anderen Welt
Kurioses Ehepaar ist fassungslos: Bauarbeiten im Haus eröffnen Tor zu einer anderen Welt

Seine letzte romantischen Beziehung sei schließlich daran zerbrochen, dass die damalige Partnerin nicht akzeptieren wollte, dass Gordy weiterhin seinen Samen für Andere bereitstellte.

Sollte die Suche nach einer neuen Lebensgefährtin allerdings erfolglos bleiben, kündigte der "Sperminator" bereits an, nochmal darüber nachzudenken, vielleicht doch weiter Samen zu spenden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/@kylegordy1234

Mehr zum Thema Kurioses: