Mitarbeiterin macht Schluss, dann folgt eine Durchsage!

USA - Dieser Abschied rührt Millionen zu Tränen! Die treue Walmart-Mitarbeiterin Gail Lewis aus Morris im US-Bundesstaat Illinois hängte ihren Job nach zehn Jahren an den Nagel. Doch sie ging nicht einfach geräuschlos.

Der Moment, der Millionen zu Tränen rührte: Die langjährige Mitarbeiterin Gail Lewis kündigt ihren Abschied von der Supermarktkette an.
Der Moment, der Millionen zu Tränen rührte: Die langjährige Mitarbeiterin Gail Lewis kündigt ihren Abschied von der Supermarktkette an.  © Screenshot/Tiktok/vibin.wit.tay

Mit Abschieden geht jeder Mensch auf seine Weise um. Im Fall der US-Amerikanerin Gail Lewis endete ihr Arbeitsverhältnis mit einem emotionalen Paukenschlag.

Die Dame mittleren Alters ließ nämlich im wahrsten Sinne des Wortes ihr Herz auf der Zunge, als sie an alle im Großhandel anwesenden Mitarbeiter und Kunden folgende Worte richtete:

"Achtung Walmart, hier spricht Gail Lewis, zehnjährige Mitarbeiterin aus Morris, 8-4-4 Illinois, ich bin raus, gute Nacht."

Frau will Abkürzung nehmen: Katz-und-Maus-Spiel mit Polizei endet auf Friedhof
Kurioses Frau will Abkürzung nehmen: Katz-und-Maus-Spiel mit Polizei endet auf Friedhof

Die auf TikTok veröffentlichten Abschiedsworte der Frau, welche zu jenem Zeitpunkt noch das für Walmart markante gelb-graue Mitarbeiter-Leibchen trug, schien genau den Nerv der Netzgemeinde getroffen zu haben.

Obwohl sich Gail mit ihrer persönlichen Botschaft sehr kurz hielt, entfachte sie damit einen wahren Tsunami an Emotionen.

Walmart-Ansage machte Gail Lewis über Nacht zum Star

In einem weiteren Video findet die Ex-Walmart-Angestellte dann unter Tränen noch viel deutlichere Worte:

"Heute war das Ende einer Ära für mich. Ihr habt gerade gesehen, dass ich mich zum letzten Mal bei meinem Walmart abgemeldet habe, bei dem ich seit zehn Jahren arbeite. Es ist aber eine gute Art der Trauer, denn ich wechsle zu einem besseren Job."

Ihre ehemaligen Mitarbeiter betrachte sie wie ihre eigene Familie. Sie habe viel mit ihnen durchgemacht und man habe sich gegenseitig geholfen.

In den sozialen Medien ist Gail bereits ein gefeierter Star, über 22,5 Millionen Aufrufe und mehr als 80.000 Follower sprechen eine eindeutige Sprache. Unter den Tausenden Kommentaren tummelten sich insbesondere Glückwünsche.

Wo es nun für die Walmart-Aussteigerin weitergeht? Unklar! Carrie Moses, die Managerin des Walmarts in Illinois, fand hingegen eine klare Ansage, dankte Lewis für ihre Dienste und wünschte ihr alles Gute für die Zukunft.

Titelfoto: Screenshot/Tiktok/vibin.wit.tay

Mehr zum Thema Kurioses: