Mutter sucht Fernbedienung: Was sie dann in der Couch entdeckt, findet sie "ekelhaft"

Sherwood (Oregon) - Wir kennen es alle: Es gibt nichts Schlimmeres, als bei einem TV-Abend die Fernbedienung zu vermissen. Auch Mutter Kacie war auf der Suche nach dem Umschalter, als sie an einem Ort nachsah, der lieber für die Öffentlichkeit verborgen geblieben wäre. Doch die Familie hielt trotzdem die Kamera drauf - und Millionen schauten zu!

Mutter Kacie vermutete die vermisste Fernbedienung im Überzug der Couch. Hätte sie da mal lieber nicht hineingeschaut ...
Mutter Kacie vermutete die vermisste Fernbedienung im Überzug der Couch. Hätte sie da mal lieber nicht hineingeschaut ...  © Bildmontage: Screenshot TikTok/kacieandco

Die vierfache Mutter aus Oregon war völlig ratlos: Eines Abends war die Fernbedienung für ihren Fernseher wie vom Erdboden verschluckt.

Natürlich vermutet man die Fernsteuerung zuallererst in der Region, von wo man den TV betrachtet: das Sofa!

Doch nachdem Kacie sowohl unter dem Möbelstück als auch zwischen den Kissen nachgesehen hatte, bestand für sie nur noch eine Möglichkeit, wo sich der Umschalter verstecken könnte.

Trotz 2,1 Promille am Steuer: Mann wird vor Gericht freigesprochen
Kurioses Trotz 2,1 Promille am Steuer: Mann wird vor Gericht freigesprochen

"Wenn du nach der Fernbedienung suchst und am Ende eine Notoperation an deinem Sofa durchführst", schreibt Kacie zu einem Clip, den sie später auf TikTok veröffentlichte.

Darin sieht man die US-Amerikanerin hart durchgreifen: Augenscheinlich ritzt sie mit einer Rasierklinge den Überzug an der Rückseite der Couch auf.

Wie dort überhaupt etwas hineinkommen soll, ist fraglich, aber - bei vier Kindern ist alles möglich!

Unglaublicher Fund im Sofa

In der Couch fand die US-Amerikanerin Unmengen an Müll, Spielzeug, einen Nuckel und Kabel.
In der Couch fand die US-Amerikanerin Unmengen an Müll, Spielzeug, einen Nuckel und Kabel.  © Bildmontage: Screenshot TikTok/kacieandco

Nachdem das Sofa einmal aufgeschnitten ist, kommt die ganze dreckige Wahrheit zutage. Im Bezug sammelte sich wohl über Jahre Unmengen an Spielzeug, Kabeln und Stiften und vor allem Müll.

Als Kacie nach ihrem Fund in die Kamera blickt, zeigt ihr Gesicht eine wilde Mischung aus Schock, Scham und Belustigung. "OMG!! Das ist ekelhaft", sagt sie im Clip. Im Hintergrund meint jemand: "Was ist DAS?!"

Perplex holt Kacie dann einen Nuckel, der sicherlich schon lange schrecklich vermisst wurde, aus dem aufgeschnittenen Sofa hervor. Ihr Sohn hat unterdessen eine Action-Figur aus dem Müllberg gefischt.

Ehepaar ist fassungslos: Bauarbeiten im Haus eröffnen Tor zu einer anderen Welt
Kurioses Ehepaar ist fassungslos: Bauarbeiten im Haus eröffnen Tor zu einer anderen Welt

"Habe den schrecklichsten Abgrund gefunden, den 13 Jahre Kinder-Aufziehen fabriziert hat", schreibt die TikTokerin beschämt zu ihrem Video.

Natürlich kommt bei Millionen Zuschauern die Frage auf, ob die verschwundene Fernbedienung am Ende wenigstens dort gefunden werden konnte. "Genauer gesagt zwei 🤣", antwortet Kacie in einem Kommentar unter dem Beitrag. Zumindest hatte diese Suche ein Happy End.

Das Sprichwort "Hier sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa" sollte aber auf jeden Fall umgeändert werden in: "Wie bei Kacie IM Sofa" ...

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot TikTok/kacieandco

Mehr zum Thema Kurioses: