"Russki Popeye" ist zurück: Mann mit prallen Oberarmen soll auf einer OnlyFans-Farm wohnen

Bali - Neues von Kirill Tereshin (25) - Der Influencer mit den aufgepumpten Oberarmen und einem Hang zu Beauty-OPs hat seiner Heimat Russland den Rücken gekehrt und genießt das pralle Leben auf Bali. Was treibt der "Russische Popeye" da?

Der beliebte Influencer aus Russland wohnt jetzt auf Bali.
Der beliebte Influencer aus Russland wohnt jetzt auf Bali.  © Montage: Instagram/kirilltereshin96

Lange war es still um "Ruki Bazuki" - dem Mann mit den "Bazooka-Händen" - doch jetzt ist er wieder da. Denn seit kurzem postet der Mann, der sich die Arme mit Vaseline aufpumpen ließ und daran fast gestorben wäre, wieder eifrig Content.

Kirill hat jetzt sein Camp in Bali aufgeschlagen. Seiner Heimat Russland hat er offenbar den Rücken gekehrt. Auf Bali ist er in der Luxus-Villa seines guten Kumpels und Influencer-Kollegen Andrei untergekommen.

Mit den Beauty-Ops kann und will Kirill es aber nicht lassen - sein letzter Eingriff ist ein halbes Jahr her. Fürs Erste hat "Russki Popeye" von einem weiteren Oberarm-Job abgesehen.

Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen
Kurioses Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Der 25-Jährige ließ sich die Lippen aufspritzen, die Wangen "schöner machen" und trägt mittlerweile auch ein neues Kinn. Er fühle sich schön mit seinem neuen Gesicht, sagt er.

So geht es Kirill Tereshin heute

Auf Englisch erklärt Kirill, was er so macht - "Professional Bodybuilder"

Russki-Popeye hat jetzt sein Lager in Bali aufgeschlagen

Kirill unterhält sich mit seinen neuen Mitbewohnerinnen und streamt es bei Twitch.
Kirill unterhält sich mit seinen neuen Mitbewohnerinnen und streamt es bei Twitch.  © Twitch/ruki_bazuki_official

In Haus auf Bali ist Kirill in bester Gesellschaft. Seine Mitbewohner: reizende russische Models, ein Mann, der sich auf Instagram als "Berater für erotischen Content" ausgibt und YouTuber Andrei alias Afonya TV.

Spötter sagen, das Haus sei eine OnlyFans-Farm.

Und auf Twitch hat der Streamer mit den Vaseline-Muskeln allerhand zu erzählen. Mit russischen Sex-Arbeiterinnen führt er spannende Gespräche, seine Skills im Computerspiel CS:GO sind auch nicht von schlechten Eltern und sein Telegram-Kanal gewinnt langsam an Fahrt.

Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs
Kurioses Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs

Kurz: Das Leben hat es gut gemeint, mit dem Mann, der einst die größten Oberarme Russlands, wenn nicht sogar der ganzen Welt ins Feld führen wollte.

Titelfoto: Montage: Instagram/kirilltereshin96

Mehr zum Thema Kurioses: