Tinder-Userin postet absurde Liste, was für einen Mann sie sich wünscht

Netz - Von Tinder mag man ja halten, was man will. Mancher hat per Dating-App bereits die Liebe seines Lebens gefunden. Doch auf Reddit wurde von einer Single-Person nun eine Pro-Kontra-Liste geteilt. Bei den Stichpunkten fragt man sich, ob ein solcher Traumprinz sich im World Wide Web wirklich herumtreibt.

In Pros und Kontras hat eine junge Frau aufgelistet, was sie beim Dating bevorzugt und was nicht.
In Pros und Kontras hat eine junge Frau aufgelistet, was sie beim Dating bevorzugt und was nicht.  © Montage: Johannes Schmitt-Tegge/dpa / Reddit Screenshot Kennedy 18

Manche der gesuchten Eigenschaften mögen ja ganz verständlich sein.

So hofft die junge Dame auf jemanden, der kein Rassist ist, tierlieb, sportlich, süß ist und Wert auf Hygiene und Sauberkeit legt.

Doch andere Anforderungen an den Mr. Right sind teilweise etwas absurd, weil die Person überhaupt nichts dafür kann.

Schließlich wünscht sich die Userin "Kennedy18" jemanden, der keine strengen Eltern hat, bloß nicht zu viel lächelt und keinen dummen Namen haben darf.

Das sind dann eben doch Dinge, die sich kein Mann der Welt aussuchen kann.

Und auch bei einigen anderen Zügen - wie einer auf den ersten Eindruck nervigen Stimme oder langsamen Antworten oder einem (zu) starken Lächeln - ist noch lange nicht gesagt, dass es sich bei der Person um einen schlechten Liebhaber oder Beziehungspartner handelt.

Titelfoto: Montage: Johannes Schmitt-Tegge/dpa / Reddit Screenshot Kennedy 18

Mehr zum Thema Kurioses:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0