Tochter will ins Konzert - Mutter verliert die Nerven und beißt zu

Innerschwyz (Schweiz) - Zu einer doch unüblichen Erziehungsmethode griff eine Mutter in der Schweiz. Offenbar wollte die Frau verhindern, dass ihre 19-jährige Tochter, gemeinsam mit einer Freundin, ein Konzert besucht - und biss zu.

Bei einer jungen Frau in der Schweiz wurde nach der Biss-Attacke ein riesiger Bluterguss festgestellt. (Symbolbild)
Bei einer jungen Frau in der Schweiz wurde nach der Biss-Attacke ein riesiger Bluterguss festgestellt. (Symbolbild)  © 123rf.com/serezniy

Nun wurde die angriffslustige Täterin aus der Region Innerschwyz im Kanton Schwyz wegen Körperverletzung verurteilt.

Und das alles nur, weil sie im März vergangenen Jahres verhindern wollte, dass ihre Tochter mit auf ein Rap-Konzert geht, berichtet das Portal 20 Minuten.

Als die beiden jungen Frauen das Haus verlassen wollten, habe sich die Beschuldigte ihnen in den Weg gestellt. Daraufhin kam es zu einer heftigen Diskussion, der Streit zwischen Mutter und Tochter eskalierte schließlich.

Mann (70) sucht die große Liebe: Was er dafür tut, ist absolut verrückt!
Kurioses Mann (70) sucht die große Liebe: Was er dafür tut, ist absolut verrückt!

Beide schrien sich an, bis die Mutter plötzlich die Nerven verlor und in den Oberarm der Begleiterin biss.

Die erlitt daraufhin ein 18 Quadratzentimeter großes Hämatom - und ging zur Polizei. Dort erstattete sie Strafanzeige.

Die Täterin muss ein Bußgeld sowie die Kosten des Verfahrens bezahlen.

Titelfoto: 123rf.com/serezniy

Mehr zum Thema Kurioses: