Vier beste Freundinnen werden zweimal hintereinander gleichzeitig schwanger

Hawaii (USA) - Es ist der Traum der meisten Freundinnen: Zur selben Zeit schwanger werden und aus den Kindern schließlich Gefährten fürs Leben machen. Für vier Frauen aus dem US-Bundesstaat Hawaii ist das nun Realität geworden – und das gleich zweimal hintereinander!

Die vier Frauen waren begeistert, als sie alle gleichzeitig schwanger wurden ...
Die vier Frauen waren begeistert, als sie alle gleichzeitig schwanger wurden ...  © TikTok/Screenshot/maddiecastellano

Damit hatten sie nicht gerechnet: In einem Video auf ihrem TikTok-Account begeisterte die junge Mami-Influencerin Maddie Castellano (24) ihre insgesamt 1,6 Millionen Follower.

"Einige von euch erinnern sich vielleicht an die Geschichte, wie ich und meine besten Freundinnen alle zur gleichen Zeit schwanger wurden", beginnt sie den Clip.

Anschließend zeigt sie mehrere Bilder, auf denen sie und ihre Mädels mit kugelrunden Babybäuchen zu sehen sind. Dann folgen Fotos der vier Kinder, die gemeinsam am Strand spielen.

Frau fragt User nach magischster Kindheits-Erinnerung: Als sie die Antworten liest, ist sie platt
Kurioses Frau fragt User nach magischster Kindheits-Erinnerung: Als sie die Antworten liest, ist sie platt

"Alle unsere Babys wurden innerhalb weniger Wochen geboren und sind seit der Geburt beste Freunde", erklärt Castellano weiterhin. "Wir machen so viele Dinge zusammen, und es macht so viel Spaß, dass sie schon im Mutterleib kleine Kumpel hatten."

Damals dachten die Frauen noch, dass es sich hierbei um den größten Zufall überhaupt handeln musste. Doch dann passierte es erneut!

Und erneut sind alle vier Frauen gleichzeitig schwanger!

... dann passierte es erneut!
... dann passierte es erneut!  © TikTok/Screenshot/maddiecastellano

"Nur etwas mehr als ein Jahr später erfuhren wir vier, dass wir wieder schwanger waren und innerhalb weniger Monate Babys erwarteten", verkündete die 24-Jährige schließlich voller Begeisterung.

Und tatsächlich: Auf dem nächsten Foto sind drei der vier Freundinnen mit kugelrunden Bäuchen zu sehen, während sie ihre kleinen Knirpse im Arm halten.

Auf anderen Bildern strahlt auch die Vierte im Bunde mit Babykugel in die Kamera.

Kommt ein Auto geflogen: BMW hebt ab und kracht in Garage
Kurioses Kommt ein Auto geflogen: BMW hebt ab und kracht in Garage

"Jetzt haben alle unsere Kinder beste Freunde fürs Leben", so Castellano zufrieden.

Mittlerweile ist das Video knapp ein Jahr alt und wurde bereits mehr als 7,5 Millionen Mal angesehen.

"Das ist so süß", schrieb ein Zuschauer begeistert und ein anderer fügte hinzu: "Ihr lebt meinen absoluten Traum."

Maddie Castellano (24) und ihre Freundinnen können ihr Glück kaum fassen!
Maddie Castellano (24) und ihre Freundinnen können ihr Glück kaum fassen!  © TikTok/Screenshot/maddiecastellano

Heute sind die vier Knirpse bereits auf der Welt und bereiten ihren Müttern nicht nur viel Arbeit und Freude, sondern auch unendlich viele Playdates!

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/maddiecastellano (2)

Mehr zum Thema Kurioses: