Was dieser Typ zum Frühstück isst, würden andere nicht einmal berühren wollen

West Valley City (Utah) - Was dieser Mann zum Frühstück verspeist, das würden andere niemals runterkriegen! Doch der Fitness-Freak schwört auf seine besondere Mahlzeit.

Auf Weam Breiches (31) Frühstückstisch steht tatsächlich ein Gehirn, was sich der Influencer roh gönnt.
Auf Weam Breiches (31) Frühstückstisch steht tatsächlich ein Gehirn, was sich der Influencer roh gönnt.  © TikTok/Screenshot weambreiche

In einem seiner neuesten Videos sieht man Weam Breiche (31) an seinem reich gedeckten Frühstückstisch sitzen. "Ein proteinreiches Frühstück, bei dem du nicht einmal kochen musst", preist der US-Amerikaner sein Mahl an.

Doch was der Fitness-Freak gleich verspeisen wird, ist alles andere als gewöhnlich: Vor ihm steht zum einen ein Glas, in dem fünf rohe Eier schwimmen. So weit, so eklig.

Betrachtet man allerdings die Hauptmahlzeit, dreht sich bei vielen sicherlich der Magen um!

Model will in die Politik und verspricht kostenlose Penis-Vergrößerungen
Kurioses Model will in die Politik und verspricht kostenlose Penis-Vergrößerungen

Auf dem kleinen Glasteller vor Weam liegt nichts anderes als ein blutiges, rohes Gehirn!

Dieses, wie auch die Eier, gönnt sich der Influencer anschließend nacheinander.

US-Amerikaner schwört auf bizarre Diät

Hinterher gibt es noch fünf ungekochte Eier.
Hinterher gibt es noch fünf ungekochte Eier.  © TikTok/Screenshot weambreiche

Während die meisten der Zuschauer sich sicherlich am liebsten angewidert die Augen zuhalten möchten, schwört der 31-Jährige auf seine ungewöhnliche Ernährung.

Weam unterzieht sich seit einiger Zeit der sogenannten "Carnivore Diet" oder auch "Fleischfresser-Diät".

Die Anhänger dieser Ernährungsmethode essen, wie der Name schon verrät, hauptsächlich Fleisch und andere tierische Produkte wie Eier und Milcherzeugnisse. Auf Pflanzliches wird verzichtet.

Busfahrer vergisst Weltenbummler nach Pinkelpause in Mittelfranken! Und es wird noch kurioser
Kurioses Busfahrer vergisst Weltenbummler nach Pinkelpause in Mittelfranken! Und es wird noch kurioser

"Ich lese gerade mehrere Bücher über Carnivore und es gibt keine Komplikationen bei dieser Diät", erklärt der durchtrainierte Influencer. Zwar wäre das Risiko hoch, eine bakterielle Infektion zu riskieren, allerdings solle ein gesunder Darm in der Lage sein, die schädlichen Bakterien zu bekämpfen.

Zudem sollen die fleischlastige Ernährung angeblich sogar Leiden wie Diabetes, Blutdruck oder Herzkrankheiten mindern.

Follower sind angewidert

Weams Kühlschrank ist gut gefüllt mit rohem Fleisch, was er sicherlich nicht durchkochen oder braten will...
Weams Kühlschrank ist gut gefüllt mit rohem Fleisch, was er sicherlich nicht durchkochen oder braten will...  © TikTok/Screenshot weambreiche

Mit dem Hirn-Clip, der bereits über 8 Millionen Mal angeklickt wurde, verschafft sich Weam zwar ordentlich Aufmerksamkeit, aber wenig Freunde.

"Meint der das etwa ernst?", fragt ein Follower entsetzt. "Niemals", meint ein anderer. Andere sorgen sich, dass er sich durch die rohen Eier ungebetene Gäste wie zum Beispiel Salmonellen holen könnte.

Ein User schreibt witzelnd: "Das brauchen wir doch aber nicht, Bruder. Wir haben vor 100.000 Jahren das Kochen erfunden." "Die Leute machen heutzutage alles, um Aufmerksamkeit zu kriegen", findet ein weiterer Zuschauer.

Dass ihn die kritischen Kommentare wenig interessieren oder gar von seiner Diät abbringen würden, beweist sein neuestes Video. Im Clip zeigt er seinen randvollen Kühlschrank, der mit kiloweise rohem Fleisch gefüllt ist.

Es wird also noch einige weitere Ekel-Frühstücke geben ...

Titelfoto: TikTok/Screenshot weambreiche

Mehr zum Thema Kurioses: