Die kleinste Stripperin der Welt datet diesen Mann!

Minnesota - Sassee Cassee (32) aus dem Bundesstaat Minnesota im mittleren Westen der USA behauptet von sich selbst, die kleinste Stripperin der Welt zu sein. Mit ihrer Körpergröße hat die Pole-Tänzerin keine Probleme, wohl aber mit Hasskommentaren, die sie in den sozialen Medien bekommt.

Sassee Cassee (32) aus den USA behauptet, dass sie "die kleinste Stripperin der Welt" ist.
Sassee Cassee (32) aus den USA behauptet, dass sie "die kleinste Stripperin der Welt" ist.  © Screenshot Instagram/Sassee Cassee Official (3)

Und die drehen sich derzeit vor allem um eins - oder besser um einen: Cassees Freund Blake! Die 32-Jährige musste sich deshalb schon eine ganze Menge gefallen lassen.

Denn der Mann, den sie im Augenblick datet, ist 19 Jahre alt und mit 1,70 Meter doppelt so groß wie sie: Cassee misst lediglich 86 Zentimeter.

Mit den grausamen Bewertungen sei es losgegangen, als die Beziehung zu Blake romantischer wurde. Seitdem werde das Paar nicht nur wegen der Altersdifferenz von 13 Jahren, sondern auch wegen seines offensichtlichen Größenunterschiedes ins Visier genommen.

Falscher Alarm: Besorgte Einwohner rufen Polizei wegen vermeintlichen Sirenen
USA Falscher Alarm: Besorgte Einwohner rufen Polizei wegen vermeintlichen Sirenen

Unter den fiesen Kommentaren sind solche wie, dass man Cassee ihr Alter ansehen und sie neben ihrem jugendlichen Liebhaber wie dessen Mutter wirken würde.

Da bleibt beiden nur eins: Und zwar wahre Größe zeigen!

Die Tänzerin profitiert von ihrer geringen Körpergröße

Blake (19) und Sassee Cassee (32) wohnen mittlerweile auch zusammen.
Blake (19) und Sassee Cassee (32) wohnen mittlerweile auch zusammen.  © Screenshot Instagram/clay_wrx

Verschiedenen Medienberichten zufolge, darunter die New York Post, wurde die exotische Tänzerin mit einer Knorpel-Haar-Hypoplasie geboren. Dabei handelt es sich um eine angeborene Störung des Knochen- und Knorpelgewebes. Die Folge: Betroffene sind von Geburt an kleinwüchsig und haben auch noch andere Skelettanomalien.

Cassee aber hat von ihrer geringen Körpergröße profitiert und verfügt mittlerweile auch über einen beliebten OnlyFans-Account.

Dem TV-Sender Truly, der für schräge und ungewöhnliche Nachrichten bekannt ist, erzählte die Künstlerin, dass ihr Liebster sie nicht nach ihrer Größe oder ihrer Karriere im Sex-Bereich beurteile. Anfangs habe Blake auch nicht gewusst, was seine Angebetete beruflich macht.

Mega-Bauwerk "Sphere": So spektakulär ist die riesige Kugel tatsächlich
USA Mega-Bauwerk "Sphere": So spektakulär ist die riesige Kugel tatsächlich

"Ich sagte ihm: 'Ich bin die kleinste Stripperin der Welt', und Blake meinte: 'Oh cool. Das macht Spaß'", sagte Cassee. "Blake scheint das egal zu sein. Er sagt: 'Ich kümmere mich um dich'".

Das Paar lernt sich bei Facebook Dating kennen

Die Stripperin erklärte weiter: "Menschen, die sich zu kleinen Menschen hingezogen fühlen, können sich einfach zu ihnen hingezogen fühlen, weil sie sie schön finden. Sie mögen ihre Persönlichkeit." Kennengelernt hat sich das Paar übrigens bei Facebook Dating.

Blake stimmte seiner Freundin zu: "Ich habe sie wie eine normale Person angesehen, der man auf der Straße begegnet. Sie ist eine gutherzige Person und ich liebe sie sehr und sie macht mich glücklich."

Er stellte auch klar, dass er sich keine Gedanken darüber mache, weil Cassee älter sei als er: "Das Alter ist nur eine Zahl."

Und die Internet-Trolle? Trotz der vielen Nörgler halten die Zwei fest zusammen und sind inzwischen zusammengezogen. "Unsere Kritiker haben keine Ahnung von der Realität unserer Beziehung. Beurteile ein Buch nicht nach seinem Einband", sagte Cassee.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Sassee Cassee Official (3)

Mehr zum Thema USA: