24-Jährige heiratet 84-Jährigen - Jetzt will sie Kinder!

Starkville (Mississippi/USA) - Wo die Liebe hinfällt! Ganz in Weiß trat die 24-jährige Miracle Pogue vor den Altar, um ihrem Charles das Jawort zu geben. Jetzt will die junge Frau eine Familie gründen. Doch Charles ist schon 84!

Seit Kurzem glücklich verheiratet: Miracle (24) und Charles (84).
Seit Kurzem glücklich verheiratet: Miracle (24) und Charles (84).  © Montage: TikTok/mnigeria98

Jeder kann es sehen: Die beiden sind verliebt, haben einander gefunden. Auch die 60 Jahre Altersunterschied, die Charles und Miracle trennen, machen da keinen Unterschied, wie die frischgebackene Ehefrau nun Daily Mail verriet. "Es ist mir egal, ob er 100 oder 55 Jahre alt ist, ich mag ihn so, wie er ist", schwärmt die 24-Jährige vom gemeinsamen Eheglück mit dem Rentner. "Ich dachte, er wäre vielleicht 60 oder 70, weil er so gut aussieht. Er ist immer munter und aktiv."

Seit 2019 sind die beiden ein Paar, damals hat Miracle in einem Waschsalon gearbeitet. Der ehemalige Immobilienmakler war dort Stammgast. Die beiden freundeten sich an.

"Eines Tages kam er herein, warf ein Stück Papier hin und sagte: 'Schreib mir deine Nummer auf', als wäre er ein Player", erzählt Miracle augenzwinkernd.

"Mosting" als neuer "Trend" im Dating: So gehen die Täter vor & das haben sie davon!
Liebe "Mosting" als neuer "Trend" im Dating: So gehen die Täter vor & das haben sie davon!

Da war es um sie geschehen. "Wir hatten einfach einen guten Vibe, er gab mir nie das Gefühl, dass ich komisch wäre", sagt die junge Frau über ihren Mann. "Ich fühle mich wohl mit ihm."

Es war eine Traumhochzeit

Trotz seines fortgeschrittenen Alters ist der ehemalige Immobilienmakler noch sehr aktiv. Das liebe sie so an ihm, betont Miracle.
Trotz seines fortgeschrittenen Alters ist der ehemalige Immobilienmakler noch sehr aktiv. Das liebe sie so an ihm, betont Miracle.  © Montage: TikTok/mnigeria98

Als Charles sie dann im Februar 2020 fragte, ob sie sich vorstellen könne, seine Frau zu sein, sagte Miracle "Ja".

Bei ihrem Entschluss wurde Miracle von ihrer ganzen Familie unterstützt. Mutter Tamika und Opa Joe mochten Charles von Anfang an, denn sie sahen, wie glücklich die junge Frau mit dem rüstigen Rentner ist. Nur einer tanzte aus der Reihe: Bei ihrem Vater Kareem musste die junge Frau erst reichlich Überzeugungsarbeit leisten. Doch am Ende führte der 47-Jährige seine Tochter sogar zum Altar!

Es war eine Traumhochzeit, schwärmt Miracle. "Der beste Tag meines Lebens!"

Therapeutin nennt fünf Gründe, warum Dein Partner keinen Sex mehr mit Dir will
Liebe Therapeutin nennt fünf Gründe, warum Dein Partner keinen Sex mehr mit Dir will

Trotz des großen Altersunterschieds hat die 24-Jährige nun einen großen Wunsch: Sie will Kinder mit Charles, am liebsten zwei.

Dazu setzen die Eheleute ganz auf künstliche Befruchtung und wurden bereits in einer Klinik vorstellig.

Charles zeigt der gelernten Krankenschwester exotische Orte. In der Karibik genießen die beiden romantische Stunden.
Charles zeigt der gelernten Krankenschwester exotische Orte. In der Karibik genießen die beiden romantische Stunden.  © Montage: TikTok/mnigeria98
Die Frischvermählten genießen das gemeinsame Eheglück und planen eifrig Nachwuchs.
Die Frischvermählten genießen das gemeinsame Eheglück und planen eifrig Nachwuchs.  © Montage: TikTok/mnigeria98

Miracle und Charles zeigen ihr Glück auf TikTok

Doch trotz ihrer Liebe gibt es auch Hater und Neider, muss sich Miracle eingestehen. Auf TikTok, wo die junge Frau sehr aktiv ist, wird sie oft beleidigt. "Es ist so gemein, dass die Leute hinter mir her sind, nur weil er älter ist. Er ist aus freien Stücken mit mir zusammen, er hat mich gewählt. Ich habe gelernt, dass es in Ordnung ist, wenn die Leute sagen, was sie fühlen", sagt die junge Frau.

"Das ist ein freies Land."

Titelfoto: Montage: TikTok/mnigeria98

Mehr zum Thema: