82-Jährige erzählt von Feiertagen mit Ehemann (36): "Werde die Schlagsahne von seinem Körper lecken"

Weston-super-Mare (Großbritannien) - Sie sind unsterblich ineinander verliebt und haben trotz des hohen Altersunterschieds offenbar den heißesten Sex. Doch wie lief eigentlich das Weihnachtsfest bei Iris Jones (82) und Mohamed Mohamady (36)?

Iris Jones (82) und ihr 46 Jahre jüngerer Toyboy Mohamed Mohamady (36) vorm Weihnachtsbaum.
Iris Jones (82) und ihr 46 Jahre jüngerer Toyboy Mohamed Mohamady (36) vorm Weihnachtsbaum.  © Screenshot Facebook @Iris Jones

Im November freute sich das ungleiche Paar unendlich darüber, dass Mohamed endlich eine Aufenthaltsgenehmigung für Großbritannien bekommen hatte.

Mittlerweile wohnen die beiden nun wirklich zusammen - und verbrachten daher auch zum ersten Mal das gesamte Weihnachtsfest miteinander.

Mohamed kam pünktlich mit dem Flugzeug aus Ägypten an, erzählte Iris im Interview mit Daily Star.

Therapeutin nennt fünf Gründe, warum Dein Partner keinen Sex mehr mit Dir will
Liebe Therapeutin nennt fünf Gründe, warum Dein Partner keinen Sex mehr mit Dir will

Prompt ging die gemütliche Zweisamkeit auch schon los: Ihr Ehemann zauberte in der Küche ein leckeres Essen herbei. Iris, die bislang noch nichts von Mohameds Kochkünsten wusste, zeigte sich begeistert und postete einige Bilder in den sozialen Netzwerken.

Auch ein romantisches Bild vorm Weihnachtsbaum durfte natürlich nicht fehlen. Mehrere britische Medien berichteten von den Weihnachtsfeiertagen des Paares.

Das ungleiche Paar lernte sich ursprünglich in einer Facebook-Gruppe kennen. Mittlerweile ist der junge Ägypter zu seiner Frau nach Großbritannien gezogen.
Das ungleiche Paar lernte sich ursprünglich in einer Facebook-Gruppe kennen. Mittlerweile ist der junge Ägypter zu seiner Frau nach Großbritannien gezogen.  © Screenshot Facebook @Iris Jones

Iris und Mohamed verbrachten Weihnachten überwiegend im Bett

"Am Weihnachtstag werden Mohamed und ich einfach im Bett bleiben", sagte Iris vorab im Interview und heizte damit die wildesten Sex-Gerüchte an. "Wir werden Käse auf Toast essen, gefolgt von Mince Pies und Schlagsahne, die ich von seinem Körper lecken werde."

Die 82-jährige Britin ergänzte aufgeregt: "So etwas habe ich noch nie gemacht. Zwischendurch machen wir eine Pause, um die Rede der Queen zu sehen, aber ansonsten findet Ihr uns zwischen den Laken."

Titelfoto: Screenshot Facebook @Iris Jones

Mehr zum Thema: