Frau hat ihr Coming-Out als Lesbe: Mit der Reaktion ihres Ehemannes hat sie nicht gerechnet

USA - Sechs Jahre nach der Hochzeit ließ Nicolette Popa (26) die Bombe platzen: Sie steht auf Frauen und ist lesbisch. Die Reaktion ihres Ehemannes Ryan (27) überraschte sie.

Nicolette Popa (26) und ihr Ehemann Ryan (27) am Anfang ihrer Beziehung.
Nicolette Popa (26) und ihr Ehemann Ryan (27) am Anfang ihrer Beziehung.  © Screenshot tiktok/@nswoof

2014 gaben sie sich das Ja-Wort. Schon damals wusste die 26-Jährige insgeheim, dass sie sich zu Frauen hingezogen fühlt.

Doch die Angst vor den Reaktionen aus ihrem Umfeld war so groß, dass die US-Amerikanerin ihre Sexualitität lieber für sich behielt: "Meine Familie ist definitiv konservativ, wir kommen aus dem Mittleren Westen", erklärte Popa laut der britischen "Daily Mail".

Doch irgendwann wurde der Druck zu groß: "Als ich älter wurde, fühlte es sich an, als hätte ich eine Last auf meiner Brust."

"Mosting" als neuer "Trend" im Dating: So gehen die Täter vor & das haben sie davon!
Liebe "Mosting" als neuer "Trend" im Dating: So gehen die Täter vor & das haben sie davon!

Erst sechs Jahre später fühlte sie sich dazu bereit, ihrem Partner die Wahrheit zu erzählen.

Doch anstatt ihr Vorwürfe zu machen oder wütend zu sein, nahm der 27-Jährige die Enthüllung mit Fassung auf.

Er sei wenig überrascht gewesen, gab er zu: "Es war kein Schock für mich, als Nicolette sich outete. Ich hatte einen Verdacht, aber ich wollte nicht fragen – ich wollte warten, bis sie es mir selbst sagt."

Und nicht nur das: Ryan schlug Nicolette vor, zum Wohle der beiden Kinder weiterhin verheiratet zu bleiben.

Nicolette Popa und ihr Mann stehen auf den gleichen Typ Frau

Nicolette Popa (26) und ihr Ehemann Ryan (27) heute.
Nicolette Popa (26) und ihr Ehemann Ryan (27) heute.  © Screenshot tiktok/@nswoof

"Wir sind immer noch verheiratet und leben immer noch zusammen in unserem Haus mit unseren Kindern", freut sie sich.

"Im Moment funktioniert das, was wir tun. Wir versuchen, unsere Karrieren zu planen und dafür zu sorgen, dass unsere Kinder das beste Leben haben. Es geht darum, dass die Kinder glücklich sind, dass sie wissen, dass sie geliebt werden, und dass sie beide Elternteile so oft wie möglich um sich haben."

Für Nicolette ist ihr Ehemann nach wie vor ihr "Seelenverwandter". Die Eheleute verbindet nach wie vor eine enge Freundschaft.

Therapeutin nennt fünf Gründe, warum Dein Partner keinen Sex mehr mit Dir will
Liebe Therapeutin nennt fünf Gründe, warum Dein Partner keinen Sex mehr mit Dir will

Dass dieses außergewöhnliche Lebensmodell funktioniert, zeigen sie regelmäßig auf TikTok. Im Clip "Teamwork macht den Traum wahr" verrät die zweifache Mutter, dass sich die beiden sogar Tipps geben, wie sie bei Frauen landen können.

Offenbar haben die beiden sogar den gleichen Geschmack, was das angeht.

Titelfoto: Screenshot tiktok/@nswoof

Mehr zum Thema: