Influencerin heiratet krankhaft fettleibigen Mann: Ist alles nur fake?

London (England) - "Sie liebt Fatties!" Das sagt niemand Geringerer als der Ehemann von Sienna Keera (26) - George Keywood (27).

Sienna Keera (26) mit ihrem Schatz George Keywood (27).
Sienna Keera (26) mit ihrem Schatz George Keywood (27).  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/siennakeera/TikTok/Screenshot/siennakeera

Der krankhaft fettleibige Brite musste vor ihrem ersten Date nicht mal etwas tun, um seine Zukünftige für sich zu gewinnen. Die gertenschlanke Frau hatte den Schauspieler nämlich in der BBC-Sitcom "People Just Do Nothing" gesehen.

Sienna kontaktierte George daraufhin via Instagram. Sechs Monate schrieben beide dort hin und her, bevor die junge Frau den nächsten Schritt wagte.

Sie verließ ihr Heimatland Australien, um nach England zu fliegen. Dort wollte sie den heute 27-Jährigen unbedingt in natura kennenlernen. Fünf Wochen lang reiste das Paar durch Europa und verliebte sich immer mehr ineinander.

Model datet nur Suggar-Daddys: "Mit einem Mann, der weniger verdient, gehe ich nicht aus"
Liebe Model datet nur Suggar-Daddys: "Mit einem Mann, der weniger verdient, gehe ich nicht aus"

Im Mai 2019 verließ Sienna Australien für immer, zog zu ihrem Traummann nach London. Meine Familie "war besorgt und riet mir davon ab, aber sie wussten, dass ich verliebt war und vertrauten darauf, dass ich die richtige Entscheidung für mich treffen würde", sagte Sienna im Gespräch mit 7News.

Trolle und Hater trauen dem Paar allerdings bis heute nicht über den Weg, glauben an eine Riesen-Show der Influencerin, die auch auf OnlyFans tätig ist.

Im wahren Leben starren die Leute nur

Dabei hat das Paar mittlerweile einen gemeinsamen Sohn. "Ich werde Trolle löschen und blockieren, aber es ist unmöglich, mit all den Hasskommentaren Schritt zu halten", so die gestresste Mutter.

Sienna kann über vieles von dem, was andere über ihre Familie denken, nur den Kopf schütteln: "Die Leute haben einige verrückte Verschwörungstheorien, dass TikTok George und mich als Schauspieler engagiert habe - und dass unser Kind jemand anderem gehöre. Es ist Wahnsinn!"

Bisher habe sie nur im Netz diesen Hass erfahren. Im wahren Leben sei bisher niemand auf die Idee gekommen, sie und ihren Mann anzufeinden, weil er so übergewichtig ist. Allerdings würden die Menschen sie oft ungläubig anstarren.

Dieses Paar wird wohl noch einiges aushalten müssen!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/siennakeera/TikTok/Screenshot/siennakeera

Mehr zum Thema: